Rapolder: „Wir sind eigentlich Erster!“

• Die "Bild" schreibt manchmal schon etwas zu populistisch, ohne Frage.
    Allerdings Kann ich mir nur sehr schwer vorstellen, dass man Rapolder direkt zitiert ("FCK hier, FCK da, die kaufen..........")
    und alles sei frei erfunden.
    Zielt er nun auf den FCK ab oder zitiert er nur die Berichte über den FCK?
    Ich habe den Bericht nicht gelesen, aber Zitate in Anführungszeichen haben schon etwas von getroffenen Aussagen.

Übrigens verstehe ich Rapolders Aussage überhaupt nicht! Warum reitet man in Koblenz immer noch auf dem Punktabzug rum??
    Sind nicht gerade die Trainer immer diejenigen, die nach vorne schauen, geschehene Dinge abhaken?

Wir haben mit Sasic und Kuntz endlich wieder 2 Leute, die den FCK da hinführen, wo er hingehört.

Es war nur eine Frage der Zeit, bis wieder die Neider auf uns herumhacken.
    Je länger wir da oben stehen, umso mehr werden die Giftpfeile geschossen.
    Ist doch nur eine Frage der Zeit, bis Wollitz mal wieder einen loslässt.

Der FCK ist nunmal eine andere Hausnummer wie Koblenz oder Osnabrück. Nix gegen diese Vereine, man sollte aber die Kirche mal im Dorf lassen.

Schönes Wochenende!

2 Mal editiert, zuletzt von Currywurst ()

• Es geht darum, dass immer nur über den FCK berichtet wird. Wir könnten mit 10 Punkten vorsprung die Tabelle anführen, es würde dennoch mehr über euch berichtet werden, weil ihr eben bekannter seid. Das hat nichts mit Neid zu tun, aber es ist eben schlecht für kleine Vereine, denen etwas mehr Medienrummel wirtschaftlich gut tun würde, wenn ihre Leistungen außerhalb der Region weniger beachtung finden als die von den größeren Clubs

Du kennst schon euren Hauptsponsor? Du weißt schon, dass da die Leser jede Woche mit zig Sonderseiten im Sportteil über die Tussis belästigt werden? Da wird soviel geschrieben, es gibt schon Leute die das Käseblatt deswegen abbestellen wollen, weil der restliche Sport zu kurz kommt.

@Rapolder
    Geh absteigen!

• Du kennst schon euren Hauptsponsor? Du weißt schon, dass da die Leser jede Woche mit zig Sonderseiten im Sportteil über die Tussis belästigt werden? Da wird soviel geschrieben, es gibt schon Leute die das Käseblatt deswegen abbestellen wollen, weil der restliche Sport zu kurz kommt.

Ich sagte doch außerhalb der Region...

Übrigens verstehe ich Rapolders Aussage überhaupt nicht! Warum reitet man in Koblenz immer noch auf dem Punktabzug rum??

Hat Rapolder sich irgendwie in dem "Interview" nochmal darüber beschwert? Ich denke nicht. Aber seht eben das in dem Text was ihr sehen wollt...

• Ich sagte doch außerhalb der Region...

Hat Rapolder sich irgendwie in dem "Interview" nochmal darüber beschwert? Ich denke nicht. Aber seht eben das in dem Text was ihr sehen wollt...

Tschabo du willst doch nicht bestreiten,dass in allen Foren usw wo Koblenzer sich beteiligen ganze Zeit über den FCK her gezoegen wird.Du müsstets es selbst am besten wissen.Alleine Im Koblenzer Forum gebts davon mehr als genug.Ich reg mich darüber nimmi auf.Ich lach ma nur jedesmal enner ab,wenn da was in der Presse von dem rumgeheule durchkommt.

• Ich sagte doch außerhalb der Region...

OK, wenn er damit sagen will, dass die Mannschaft besser ist wie der aktuelle Tabellenstand, dann hat er recht.
    Denn das erste Spiel wurde gewonnen. OK!

Dann wird wahrscheinlich mehr in den Beitrag reininterpretiert, wie eigentlich nötig.

• was will der hampelmann denn eigentlich? die haben betrogen und 3 punkte abzug gekriegt, was m.e.n. eh zu wenig war. betrug ist betrug. basta. und nun meckert der rum, weil alle sich ueber den fck freuen. der vergleicht seinen mini club doch wohl nicht mit uns und denkt dass er in der wichtigkeit weiter oben zu erscheinen hat wie wir??? wollitz 2 oder was?

• @wilde18: ganz genau, so sieht s aus..was will der Ex Waldhof Depp, Wichtigtuer, Schwoob is er auch noch, das merkt man .aber wer interessiert sich schon für so nichtssagende "Schängel" (Kindersprache ?).... tschabbo: geh in Dein forum, wo Du hingehörst...mein Lieblingsfeind !

mich interessiert nur einer:
    NUR DER FCK :schild:

:schal: :schal: :schal:1.FC KAISERSLAUTERN 1900 - TREU BIS IN DEN TOD :teufel: :teufel: :teufel: :schild: :schild:

• Was für ein Gejammere! Kaiserslautern ist nun mal kein Koblenz, von daher kann man nicht mehr als etwas Respekt für die sportliche Leistung erwarten. "Wir sind eigentlich in der 1. Bundesliga", mit unserer Geschichte, unserem Stadion und den Fans sowieso...

Das wird sich so schnell nicht ändern und selbst wenn der FC Bayern in der gleichen Liga wie Unterhaching, Augsburg oder Ingolstadt spielt, wird keiner erwarten, dass die Berichte in vergleichbaren Größenordnungen aufgeteilt sind.