Ich bin ein Hellseher^^.Habs doch gesagt das der als erster fliget nur hab ich noch gedacht das die das WE mal abwarten.
Beiträge von pole
-
-
Habe mir heute über das Onlinebestellformular Tickets für das spiel gegen pauli bestellt. Eigentlich soll man dann eine bestätigungsmail bekommen. Bis jetzt kam bei mir noch nichts....Wie lang dauert das denn normalerweise bis man die E-Mail bekommt, direkt nach dem man abgeschickt hat oder später???
Normal so 2-3 Werktage.Aber wie nicht wie das ist wenn die Termine noch nicht feststehen.
-
Hmm das ist genau so ein dumm schwätzer wie der Wollitz und viele Koblentzer Fans!
-
Lol sehr guter schachzug von Bayern.Erst Jansen verkaufen, um sich dann nen 32 jährigen auszuleihen^^.
-
Da warten schon mehr Leute auf die terminierung.Ich glaub nicht das das jemand weis,wann die terminiert werden.Aber ist nur logisch das das jetzt in der 2 Wochen Pause passieren wird!
-
Weiß jemand ob es noch Karten für den Gästeblock gibt? Wollte vielleicht spontan hinfahrenZitatVon Djabbi am 28.08.2008, 15:03 Uhr
kurze info für alle kurzentschlossenen:1000 karten sind nach ingolstadt zurück gegangen. der schalter vor dem gästeblock öffnet um 16 uhr.
gruß
Quelle:http://www.der-betze-brennt.de -
Vor allem kommt mir die Befürchtung auf, dass das Wort mittlerweile Missbraucht wird.Mir kommt es so vor als ob es nur noch zum Werbezweck benutz wird.Mit dem ganzen Strom und Karten und weis der Geier noch was.Sogar vor dem Spiel mussten die Fans so lange warten bis mal endlich die Austellung rufen durfte,weil erstmal noch eine Werbung vom Herzblut kommen musste!
Das ist meien Meinung und die andere könne denken was sie wollen.
-
Natürlich ist es erlaubt.Aber wer das nicht machen will muss das auch nicht.Ich zumindestens werde ganz sicher nicht ohne Grund irgendwelche Clubs übelst beschimpfen!Natürlich Wenn di Koblenzer oder der KSC vorbei kommt,dann gebts genügend Gründe die bissel zu ärgern aber z.b bei Nürberg oder so seh ich keine.Auspfeifen ist ok vor allem wenn die Mannschaft,wie Nürnber in der 1 Halbzeit ganze Zeit hinne rumgepasst hat!
-
Das habe ich am 15ten August zum neuen Forum Design geschrieben:
Das Herzblut Design gefaellt mir gar nicht. Ich finde man kann es auch uebertreiben. Die Tickets und dieses spezielle Angebot der Pfalz-Werke, das geht ja noch. Nicht zu vergessen das in extrem vielen Forum-Beitraegen das Wort Herzblut faellt.
Bitte versteht mich nicht falsch. Ich denke das man nach dem tollen Endspurt der Saison sehr stolz auf die Mannschaft, den Trainer und die Vereinsfuehrung sein kann, aber wir machen uns doch bei anderen Vereinen laecherlich, wenn mir immerzu von Herzblut reden. Dieses Wort verliert durch diese ueberzogene Benutzung seinen Reiz.
Was wir brauchen is eine gesunde Mischung von Professionalitaet und dem Wille alles fuer den Verein zu geben. Ich gebe zu, dass man im Fall von Kaiserslautern den Fokus etwas in Richtung Wille und Liebe zum Verein verschiebt. Und das ist auch voellig in Ordnung. Aber dieses pathetische Herzblut Gerede, ist fuer mich leider ueberzogen worden.Dito
-
die nuernberger sind ja echt bekloppt. der fc bayern der 2. liga. nach 2 spielen nicht tabellenfuehrer --> KRACH und zinober
Hab ich doch gleich gesagt.Wartet ab wenn jetzt kein 3er kommt ist der Trainer weg!Ich frag mich auch warum ich auf FCN als Herbstmeister getippt hab.Aber mal abwarten.Wenn se de Trainer feuern und eventuell ruhe einkehrt,dann gehts bei denne auch wieder Berg auf!