Lob und Kritik am Fritz-Walter-Stadion

• Wenn das Stadion richtig voll ist , ist die Stimmung geil !!! aber mit so 20-28000 da war die Stimmung in dem noch 38000 fassenden Stadion besser!Aber das Satdion ist von der Akustik auf jeden Fall klasse , war mal im Borussenpark da kannst de die Stimmung vergessen obwohl mehr reinpassen .Hoffe nur nicht das es auf den Rängen bald Rauchverbot gibt , wie in manch anderen Stadien.

Ich hoffe das sie endlich das Rauchverbot richtig durchsetzen.Denn das gerauche links oder recht oder hinter mir oder vor mir geht ma so auf de kecks.Dann stinckt man wie e Zigarette Schachtel,obwohl ma nix raucht und muss denne ganze scheiss einatmen.Manche rauche da so ein bullshit,do frag ich mich was die do rauche.Das riecht so abartig.
    Ich bin Pro Rauchverbot für überall.Wenn die Leut dann immer noch nit aufhöre zu rauche,dann sinn se selbst Schuld.Hohe Strafen würden auch Geld für den Staat bringen.

• Premiere abonnieren und rauchfrei kucken mein Freund.
    Ein Spiel ohne Kippen - oh mein Gott - unvorstellbar. :grummel:
    Außerdem kämen dann einige weniger - denk ich mal..........

Dass die Spielzeit statt der Uhrzeit mitläuft find ich auch gut...............

• Ich bin zwar seit eh und je Nichtraucher, aber ich will kein Rauchverbot in den Blöcken!

Nachdem man ja inzw. Konzerte nur noch im sterilen Raum erleben muß/darf, bin ich froh, das man auf Stadtfesten, Open-Airs und eben im Stadion wenigstens wieder (noch...) Rauch abkriegt; das gehört einfach dazu! Das ist mir diesen Sommer erst so richt aufgefallen.

Im Restaurant habe ich nix gegen Rauchverbot, da isses prima, aber in Kneipen o.ä. ist es quatsch. Wenns mich stört, bleibe ich zu Hause oder geh woanders hin.

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Ich fand das mit den Blitzen lustig am Anfang.. Diesen Herzblutstromcountdown... :P

Nur müsste es wenn der Countdown fertig ist sofort losgehen mit der Mannschaftsaufstellung!!!

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

• Ich fand das mit den Blitzen lustig am Anfang.. Diesen Herzblutstromcountdown... :P

Nur müsste es wenn der Countdown fertig ist sofort losgehen mit der Mannschaftsaufstellung!!!

Ja, da hat jeder aber hingeschaut und auf irgendwas "geiles" gewartet, und dann sowas :D

Und Gott sprach zu den Steinen: Na, wollt Ihr auch Kaiserslautrer werden? Nein, sagten die Steine, dazu sind wir nicht hart genug!

• Premiere abonnieren und rauchfrei kucken mein Freund.
    Ein Spiel ohne Kippen - oh mein Gott - unvorstellbar. :grummel:
    Außerdem kämen dann einige weniger - denk ich mal..........

Dass die Spielzeit statt der Uhrzeit mitläuft find ich auch gut...............

lol warum soll ich mir premiere abonieren und nicht die, die unbedingt
    rauchen müssen?????????Kannst du mir das erklären???Warum diese Leute
    irgednwelche sonder Rechte haben sollten?Vor allen da sie die anderen Leute mit ihrem gerauche schädigen????Jetzt bin ich mal gespannt!!

• Wenn dich das stört, ist das dein Problem, ich bin selbst Nichtraucher aber mich hat das noch nie gestört, ist doch schließlich an der frischen Luft, da ist es doch egal.
    Und wieso sollen Nichtraucher irgendwelche Sonderrechte haben??? Hast Du Dir darüber mal Gedanken gemacht?

:schal: You'll never walk alone :schal:

FCK ein Leben lang

• Genau diese Ignoranz ist der Grund, warum sich Rauchverbote immer mehr verbreiten. Raucher verpesten die Luft und sie gefährden die Gesundheit ihrer Mitmenschen. Wenn euch dazu nichts weiter einfällt als: "Dann sollen Nichtraucher eben zu Hause bleiben", müsst ihr euch über weitere Rauchverbote nicht wundern.

"Im Zahlenraum bis 100 kann Oliver Aufgaben mit hohem Schwierigkeitsgrad, auch bei wechselnder Aufgabenstellung, lösen."

• @ pole

Ich glaube im Familienblock ist rauchverbot, da kannst du ja dann hingehen. ;)

Ich bin schon immer Nichtraucher und mich stört der Rauch zwar auch ab und zu, aber da es wie gesagt an der frischen Luft ist ist es ja nur halb so schlimm.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Genau diese Ignoranz ist der Grund, warum sich Rauchverbote immer mehr verbreiten. Raucher verpesten die Luft und sie gefährden die Gesundheit ihrer Mitmenschen. Wenn euch dazu nichts weiter einfällt als: "Dann sollen Nichtraucher eben zu Hause bleiben", müsst ihr euch über weitere Rauchverbote nicht wundern.

lol.......so ist es :hammer: :hammer: