Jetzt fehlt dem HSV nur noch ein ersatz fa Van der Faart.Denn Trohowski könne se ruhig der Katz gebe.Der ist so kacke.Ich frag mich immer wie der dazu kommt in der Nationalelf zu spielen.Hab noch kein gutes Spiel von dem gesehen.
Beiträge von pole
-
-
genau so ist es!!!
wegen den 100 000€ nochma, irgendeiner hatte geschrieben das man wen das fernseh das geld nicht geben würde die eintrittspreise erhöhen müsste,
das stimmt aber nicht.
wen man fangerechtere anstoßzeiten machen würde, würden mehr fans ins stadion kommen was vieleicht sogar noch mehr als 100 000€ bringen würde bei den gleichen eintrittspreisen.
das spiel gegen nürnberg war ein toppspiel, ich wette das wen das spiel sonntags gewesen wäre vieleciht sogar ausverkauft gewesen wäre.we don´t like mondays!!!
Das stimm ich dir jetzt aber nicht zu.Hast du dir mal schon angekuckt
wieviele Fans im Schnitt bei uns am Sonntag kommen?Ich glaub so um die
20000-25000.Am Sonntag kommen bei uns immer die wenigsten Fans.Ist auch
nicht verwunderlich.Weil da die meisten selbst in ihren Amateur
Vereinen spielen und um die Uhrzeit viele was mit der Familie
unternehmen.Z.B was essen gehen usw! -
Deswegen ist auch TV fa de ...... .Do hört man fast nie Stimmung.Do kannste so viele Boykotts machen wie du willst und das wird eh keiner hören!Also nächstes mal auf zum Betze und du wirst den Jubel hören!Vor allem wenn der Stadion DJ oder wie man das nennet^^,die Musik so laut aufdreht ,dass man die Fans nicht mehr hört ist das schon bissel schlecht.
-
Will gar nicht wissen wieviel die dem Iacob noch gezahlt haben.War bestimmt nicht wenig.
-
Zitat
Koblenz erwartet Gerichtsverfahren
Der Ex-Geschäftsführer der TuS Koblenz,
Hermann Gläsner, wird am 24. September mit der Forderung auf
Wiedereinstellung vor Gericht gehen.
Gläsner
will beweisen, dass er von Aufsichtsratschef Walterpeter Twer im Sommer
2007 gezwungen wurde, die Verträge mit den Spielern Branimir Bajic und
Marko Lomic zu unterzeichnen.
"Ich
wollte die Transfers gar nicht und habe da keine Summen verhandelt", so
Gläsner in der "Sport Bild". TuS-Anwalt Christoph Schickhardt dagegen:
"Herr Gläsner hat als Geschäftsführer alleinverantwortlich gehandelt."
Quelle:http://www.sport1.deGenau das selbe wie bei uns.Erst scheisse bauen und dann die Schuld auf andere schieben.
-
Vor allem das ist jo nicht nur so in Russland ,sondern auch in England und den anderen Top Ligän!
-
Endlich ist dann unser Kader mal bis zum Winter komplett!Hätte wirklich nicht mit 10 Neuzugängen und dann noch mit solchen guten Verpflichtungen gerechnet.Endlich mal jemand der Ahnung davon hat an der Spitze.Respeckt Kuntz!
-
Ich hab mal gekuckt wann das war das Deutschland auf Platz 1 war.
Zeitraum
Liga
JahreAlso in den 80 ern und 90ern.Das ware noch Zeite.Do gabs keine millardäre wie in England die Geld ohne ende reinpumpten und irgend welche Super TV Verträge wie es die in Italien Spanien oder England gibt.Solange bei uns nicht solche Zustände wie z.b in England herrschen werden wir auch nie wieder da oben hin kommen.Ist mir auch lieber!Denn das was in England abgeht gefällt mir gar nicht.Das hat nix mehr mim Fußball zu tun,sondern nur noch GEld und Geld und noch mehr Geld.Kuckt euch mal an wie dei Engländer als National Mannschaft abschneiden und wie wir abschneiden.Ist doch schon ein kleiner unterschied.Und das liegt daran das wir unsere deutschen Spieler fördern und auch spielen lassen.In Egland spiele fast nur Ausländer!
-
Wenn alles so toll wäre, wie Du sagst, wieso rutscht die Bundesliga in der UEFA-Wertung immer weiter nach unten?
Das ist nicht richtig!Denn die Bundesliga hat Frankreich überholt und ist mom auf Platz 4 und dabei Punkte auf Platz 3 aufzuholen,was 4 Championsleague Plätze bedeuten würde!
Hier ne kurze Tabelle:
Pl Vj Land 2004/05 2005/06 2006/07 2007/08 2008/09 Total noch im Wettbewerb/von
1 1 England 15,571 14,428 16,625 17,875 1,166 65,665 9/9 UI, FP
2 2 Spanien 12,437 15,642 19,000 13,875 1,312 62,266 8/8 UI
3 3 Italien 14,000 15,357 11,928 10,250 1,562 53,097 8/8 UI
--------------------------------------------------------------------------------
4 5 Deutschland 10,571 10,437 9,500 13,500 1,312 45,320 8/8 UI, FP
5 4 Frankreich 11,428 10,812 10,000 6,928 1,000 40,168 7/7 UI
6 6 Russland 10,000 10,000 6,625 11,250 1,000 38,875 4/4 -
So weit ich was von den Nürnbergern mitbekommen hab.haben die fast ganze zeit nur ein und das selbe gesungen.Ich weis jetzt nicht ob ich jetzt daneben liege,aber so ist mir das vorgekommen!Wenn man Stimmung mit 90 Minuten krach machen vergleicht dann hab ihr Recht.Dann waren die Nürberger mit ihren 70 Minuten Krach machen wirklich besser!