Wartungsmodus: Am Dienstagvormittag wird Treffpunkt Betze aufgrund von Wartungs- und Optimierungsarbeiten für einige Stunden abgeschaltet. Wir planen am frühen Nachmittag wieder online zu sein.
-
35.000 ist doch gar nicht so schlecht für ein Montagsspiel...
Bei unserem Einzugsgebiet können manche eben Montags nicht, war selber wegen der langen Rückfahrt erst um 2:00 Uhr im Bett....
Mal abwarten, aber ich bin optimistisch, dass alle Spiele ausverkauft sein werden, war ja auch zu optimistisch...
Genau es ist nicht so schlecht.Versteh das rummeckern von einigen auch gar nicht.Kuckt euch mal zum Beispiel Hertha an.Die haben am Samstag zu einer Human Zeit gespielt und dazu noch in der ersten Liga.Wieviele sind gekommen?Ich sags euch.Nur 36302 in ein Stadion wo 74400 rein passen!Also könne wir uns eigentlich mit einem Montag Spiel in der 2 Liga noch Glücklich schätzen das überhaupt so viele kommen.Desweiteren in unserer letzten 1 Liga Saison sind auch im schnitt nicht mehr Zuschauer gekommen.
-
Icht tippe auf ein 2:0 Sieg für uns,obwohl ich wetten kann das wir es viel schwerer haben werden als in Mainz und gegen Nürnberg!
-
Ja aber do war der Trainer nicht so auf dem Kicker wie in Nürnberg.Gebt viele Stimmen die den rauswurf fordern!
-
Hmm die DFL wollte euch ja nur 8 Punkte weghole.Ihr wolltet es ja so!Also jetzt nicht rummeckern!
-
Da kann ich mir dir nur anschließen und genau so denkt auch der Kuntz!
-
Wenn der Erfolg nicht bald bei den Nürnbergenr kommt,dann ist er der erste Trainer wo entlassen wird!
-
Wenn die Saisosn jetzt vorbei wäre,das wäre dann einfach sau geil^^!
-
Es gibt in jemde Vorteiel und Nachteiel.So wir das immer sein.In meiner Situation bin ich froh über Montags oder Sonntag Heimspiele!Denn ich bin selbst sportlich aktiv und hab z.b am Freitag Training und am Samstag Spiele!Do kann ich schon mal Freitag und fast jeden Samstag keine FCK Spiel live im Stadion sehen!Aber ich versteh dann wiederum auch die Leute die Auswärts zu jedem Spiel unsere FCK fahren und wenn das Spiel dann am Montag oder Dienstag um 17:30 ist das man sich da mindestens 1-2 Urlaubstage nehemen muss.
-
Eine Frage.Weis jemand ob wir jetzt wieder ne Strafe wegen der Rauchbombe bekommen?Ich versteh einfach die vollidioten nicht.Jedem ist klar das der Verein in einer schlechten Finaziellen Phase ist und dann komme solche voll Honks und zünden Rauchbomben,obwohl das verboten ist und Strafen nach sich zieht!Kein wunder das die Security Leute wie bekloppte an den Eingangstoren wie bekloppt kontrolieren!
-
Montag Heimspiel sind gut aber nicht Montag Auswärtsspiele!Aber man kann es jo nicht jedem Recht machen.