Saisonziel

• Die Sache ist doch ganz einfach: So schnell wie möglich 40 Punkte holen, die Klasse halten und dann ganz entspannt schauen, was man in dieser Saison noch erreichen kann.

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Was mich gestern auch sehr positiv gestimmt hat war, wie und wie lange die Jungs nach dem Sieg gefeiert und getanzt haben. Da wächst scheinbar ein richtiges Team zusammen und das wird dazu beitragen, dass wir ganz passabel abschneiden werden. Das war auch das, was uns in den letzten Jahren ein bisschen gefehlt hat: dass da ne MANNSCHAFT auf dem Platz steht und kein bunt zusammengewürfelter Haufen...SK und MS :gutgemacht:

• Naja...ganz so verblümt muss es nicht sein ;) , aber Gemeinschaftsgefühl und Zusammenhalt sind für den Erfolg unabdingbar.

• 40 Punkte ! Und nach der Winterpause dann nochmal 20 :thumbup:

Spaß beiseite: die Mannschaft soll sich erstmal finden und weiterentwickeln. So macht das richtig Laune und bei optimalem Saisonverlauf sollte dann schon ein Platz unter den ersten 6 drin sein. Für ganz nach oben wirds aber wohl net reichen.

Sasic muß die Truppe nur am Boden halten. Die zweite Hälfte gestern hat wieder gezeigt, wie schnell aus einer suveränen Veranstaltung nochmal ne enge Kiste werden kann.

Viva la Meckerkultur:girly2:

• 11 Freunde müsst Ihr sein. Mit diesem Gefühl haben wir früher schon Berge versetzt.

Tss Tss Tss, pass auf dass dir hier niemand vorwirft, früher wäre alles besser gewesen..... :thumbup:

• Daheim tollen Fussball, begeisterten Fussball. Auswärts soliden Fussball.
    Klar so schnell wie 40 Punkte erreichen. Und über den 2.Hälftestrich stehen.
    Abstieg müssen wir uns diesmal nicht verfassen, steigen ja nur 3 ab.