Hmm aber letztes mal gegen Gladbach ware es über 46000!Und das war auch ein Montagsspiel.Und es ware auch nur 4000 gästefans mehr.Also fehle immer noch so 6000.Wo sind die geblieben.Viele bestimmt totall verwirrt durch unser geieles Ticketig System usw!
Beiträge von pole
-
-
Ingolstadt wird ein ganz anderes Kaliber als Mainz oder Nürnberg.Bin mal gespannt wie sie sich bei einem Abstiegskandidaten zurechtfinden.
-
So schnell wie möglich die 40 Punkte holen und dann kucken was noch geht!Ich glaub auch nicht das es wieder so eine Horro Saison werden könnte.Vor allem diesmal sind wir viel merh eingespielt und haben sehr gute neue Spieler bekommen.Am besten die Heimspielsiegserie fortsetezen und gut ist.Wir haben mittlerweile den 5 Heimspiel Sieg in Folge!
-
Genau noch 36 Punkte plus dann das X was noch möglich ist, wenn man unsere 40 haben!
Wir sind die Lautrer, wir hassen Mainz,
in uns'rem Land sind wir die Nummer Eins,
uns're Farben sind rot-weiß-rot,
wir bleiben treu bis in den Tod,
olà olÃ...
-
Einfach genial!Wie die Nürnberger gezittert han in der ersten Halbzeit^^.Mit der Mannschaft und so ner Unterstützung von der West werden wir wieder zur alten Heimstärcke zurück finden.Ach was sag ich da.Wir haben sie schon gefunden,denn seit Kuntz wieder da ist haben wir jetzt das 5 Pflicht Heimspiel in Folge gewonnen.Hoffe das füllt das Stadion fa die nächsten Heimspiele bissel mehr.
Also jetzt auf nach Ingolstadt! Mit der selben Einstellung und ähnlicher Taktik werden wir auch dort 3 Punkte holen.
-
Es ist so was von toll, dass wir in einem freien Land leben!
Konkret heisst das, dass wohl kein Lautrer verhindern will und wird, dass der Nürnberger Anhang seine 20 Schweigeminuten durch zieht - wir sind doch gute Gastgeber! Genauso, wie die Nürnberger höfliche Gäste sind, denn die bringen uns als Gastgeschenk schließlich 3 Punkte mit!
So einfach ist dies - ich verstehe gar nicht über was hier diskutiert werden muss?
Und nebenbei - ich schrieb es bereits an anderer Stelle. Eine Aktion bewirkt immer und nur dann etwas, wenn sie eine Stelle trifft, an der es schmerzt. Hier ist es einzig das Geld, das Schmerzen bereiten könnte. Wer also etwas bewirken möchte, der sollte sich als erstes einmal überlegen, ob er nicht seine Pay-TV-Programme kündigt!
Heute Abend auf ein gutes und faires Spiel .... und unseren ersten Heimsieg!
Ja da haste wohl Recht mit den Paytv Programmen.Aber damit tifft es wieder indirekt den Verein.Denn dann würde Fernsehen da austeigen und dann würden wieder zustände wie damals herrschen."Volles Stadion", Spiele am Samstag und natürlich kaum Geld vom Fernsehen.Dann würden alle Clubs insolvenz beantrage,weil die Spieler alle haufe Geld koste und das viel mehr als damals.Und das würd ja dann nicht mehr zur verfügung stehen.Dann würde die erste Liga und 2 Liga auf ein Niveau fallen von Oberliga oder so.
Das ist das was ich sagen will man kann heute nicht mehr mit gestern vergleichen!Wenn man sich die anderen Top Ligän ankuckt,dann haben wir es noch wunderbar schön bei uns!
-
Hmm werd bissel lange anstehen müssen warscheinlich,aber für Süd oder Ost bekommt sie bestimmt noch ne Karte.Aber West wird oder ist schon ausverkauft!
-
Sorry warum gerade Montags?Wegen dem Freetv Spiel?Oder was für einene Grund hat das?Den gegen Montagsspiele würde ich nie protestieren.Denn die bringen erstens zusätzliches Geld fa die Mannschaften und sind in einer noch Humanen Zeit.Das einzige wo gegen ich protestieren würde,wären die neuen geplanten Anstosszeiten am Sonntag um 12:30 und Samstag 13:30 sowie bei den englischen Wochen die behinderten 17:30 Anstosszeiten.Aber das kann man ja genau so am Freitag oder Sonntag machen und muss nicht gerade am Montag sein.
Außer wenn der Gedanke dahinter steckt,dass Montags das Spiel im Freetv übertragen wird.Aber ich denk das bei Premiere mindestens genau so viele Fußball kucken oder sogar mehr als nur an dem Montagsspiel wo es im Freetv läuft.
Jeder hat sei Meinung dazu und jedes mal ist sie anderster.Bin mal gespannt wie ihr so viele unterschiedlichen Meinungen zu solch einem Protest vereinigen wollt! -
Irgendwie Tippe sau viele auf 2:1^^.Ich nämlich auch.Desweiteren ja ganz oben stehen ist schon ganz schön.Aber gebt dann noch was was ma sehr gut gefallen würde^^.Die Nummer 1,die Nummer 1,die Nummer 1 in Rheinlandpfalz!.....^^
-
Das hat in der Saison 1997/98 auch niemand Lautern zugetraut.
Ich rechne auch nur mit Platz 10 für Hoffenheim , aber sie wird der stärksteAufsteiger in dieser Saison werden.
Sollte es eng werden werden sie in der Winterpause nachlegen.
Wie eigentlich alle anderen Vereine auch!Ich hab damit nicht gemeint,dass das nicht möglich wäre,sondern das die Hoppenheimer das nicht dürfen!Der Rekord soll für Ewig beim FCK bleiben.