Beiträge von pole

Wollt gestern Abend noch ein Ticket für die West im Online Shop bestellen... nix wars, die West war komplett zu... ich muss euch von daheim die Daumen drücken und versuche eben zum nächsten Heimspiel zu kommen das sollte klappen.

Die haben ein sehr geringes Kontigent.Du must dort schon anrufen oder per online Formular bestellen.Und wenn es dann heißt,dass keine Plätze fa West mehr da sind,dann ist sie wohl ausverkauft.Aber gebt ja noch die Süd und Ost!

Wenn ich schön höre, dass man bei 1860 vom Aufstieg redet. Wer derart heftig in der Rückrunde eingebrochen ist, sollte erst einmal dafür sorgen mehr Stabilität in den eigenen Reihen zu bekommen. Ich will den Teufel nicht an die Wand malen, aber ich sehe Parallelen zu dem FCK der letzten Saison. Für 1860 könnte diese Spielzeit eine ganz enge Geschichte werden

Da muss ich dir Recht geben!Ich sehe nämlich wirklich Parallelen vom Sportlichen her.Errinert mich an die 2te 2 Ligasaison wo wir in der Hinrunde Topp dabei waren und dann in der Rückrunde mächtig abgebaut haben.Man hat ja gesehen wie es fast geändet ist in der nächsten Saison.
    Und bei 60 war es ja letzte Saison fast genau so.Erst gute Hinrunde und dann totall abgebaut.Und die Saison könnte für die auch so ne grauenhafte Saison werden.Ich hoffe fa die 60er ,dass deren Sportlicheleitung diese Vorzeichen nicht verpennt und früh genug was unternimmt!
    Aber mim Abstieg denk ich werden sich andere rumschlagen müssen.Ich denk an Oberhausen,Ahlen und Osnabrück oder jemand von den anderen beiden Aufsteigern.

loooooooooool!Das ist nicht dein Ernst oder?Meistertitel???? Das darf nur der FCK!Von der 2 Liga aufsteigen und direkt Meister werden.Hoffe das der Rekord für ewig nur bei Lautern bleibt!
    Ich stehe zu Hoffeheim ganz Neutral!Also wie zu fast allen Clubs der ersten und 2 Liga.

Es tut mir leid fa 60.Aber die Saison wird das nix mit Aufstieg.Do hat sich nix geändert im Bezug zur letzten Saison.Aber drück denne die Daume,solange nicht gegen uns gespielt wird!

Also am Freitag ware 29000 Tickets mit Dauerkarten weg.Am Samstag wurden bestimmt Paar Hundert verkauft.Dann kommen noch die so um die 2000 Auswärtsfans dazu und wir haben bis morgen so 32000 Tickets weg.Eventuell gebts morgen wieder so ein Sturm auf die Tickets,dass noch 10000 verkauft werden.Dann hamma 42000.Das wäre völlig ok!Wenn man sich z.b heute 60 ankuckt wiviele dort ware,dann wäre das bei uns optimal!

Ok ihr hab wohl Recht damit,dass es wohl nur 29000 am Freitag mit Dauerkarten waren.Aber könnte sein das die die Auswärtstickets nicht dazu gezählt haben.Könnten 2000-4000 dazu kommen.Dann werden am Samstag bestimmt paar Hundert verkauft und am Spieltag selbst bestimmt wieder totalles Chaos!^^Also wär noch Karten braucht früh anreisen.Das mit dem Online Shop ist totall daneben.Die haben ein sau kleines Kontigent wo die Karten zu verfügung haben.Also besser telefonisch oder per Onlineformular oder Fax bestellen.

Hmm hab leider ke Fahne.Aber dafür 5 :schal: wo ich dabei haben werde!Aber die Aktion mit den Fahnene und Doppelhaltern ist ne gute Idee.Die West wird so oder so ausverkauft und wenn dann noch viel Krach und viel geschwenckt wird dann werds geil!^^