Stimmung in der Westkurve

  • Kann sein aber die Stimmung kommt definitiv von den 1er Blöcken. Oder wo ist das Podest, ja wohl direkt am Spielfeldrand oder nicht ?


    Malledeiwel hast Du bei lautern noch nie einen Vorsänger gesehen ??? Krass :rofl:


    Das brauch leider nciht nur Cottbus , dass hat jeder noch so kleinste Verein, da sich die Leute nicht mehr selber animieren lassen oder besser gesagt die Kurven immer größer werden und man nicht mehr an alle zusammen ran kommt, aber das ist auch wieder nen anderes Thema

  • für ein Montagsspiel war es doch sehr gut voll,viele haben eine lange Anfahrt und wenn es dann im DSF kommt bleibt man halt Zuhause,das macht bestimmt 3000 bis 5000 Fans aus.

  • Hmm aber letztes mal gegen Gladbach ware es über 46000!Und das war auch ein Montagsspiel.Und es ware auch nur 4000 gästefans mehr.Also fehle immer noch so 6000.Wo sind die geblieben.Viele bestimmt totall verwirrt durch unser geieles Ticketig System usw!

  • Schon mal dran gedacht, dass Einige vielleicht auch mal Urlaub haben? :thumbup:


    Ich war gestern auch nach längerer Zeit das erst Mal wieder oben. Und ehrlich, ich kann das nicht bei jedem Montagsspiel, weil ich mir dann Dienstag immer Urlaub nehmen muss. Bis wir nämlich am Parkplatz sind und dann aus Lautern rauskommen auf die Autobahn sind gut 2 Stunden rum. Wir waren heute Nacht um 1 Uhr zu Hause. Da geht aufstehen um 4.45 Uhr sehr schlecht. Und meinen ganzen Urlaub kann ich nunmal auch nicht opfern. Ich denke, dass es so auch anderen geht, die eine längere Anfahrt haben. Leider!!! :thumbdown:

    Fan sein heisst, den FCK im Herzen zu tragen, in guten wie in schlechten Tagen!!! :schild: :schal: :schild:

  • Ich fand die Stimmung auch relativ gut und die Zuschauerzahl war in Ordnung.
    Montagsspiel, DSF, Wetter solala........und der Vergleich mit dem Gladbachspiel hinkt doch sehr!
    Ich weiß ja nicht wo du herkommst aber kuck dich mal um -- ich kenne sehr viele Gladbachfans aber keinen der für Nürnbersch ins Stadion geht.

  • Kann sein aber die Stimmung kommt definitiv von den 1er Blöcken. Oder wo ist das Podest, ja wohl direkt am Spielfeldrand oder nicht ?

    Vor Block 7.1/8.1, vollkommen richtig. Aber die GL steht schon längere Zeit in Block 8.2. Und von dort kommt auch immer wieder ein Stimmungsimpuls, man sollte halt auch mal darauf achten.

  • ... und vor allem mal BITTE NICHT nach einem Allerweltsfoul "Ihr seid Franken...." (oder was auch immer) brüllen, wie die Affen und unfair, unerträglich und niveaulos...was soll das sein ??


    Gute Betze Stimmung ?? Stell ich mir anders vor... so wie ÜBERWIEGEND gestern

    :schal: :schal: :schal:1.FC KAISERSLAUTERN 1900 - TREU BIS IN DEN TOD :teufel: :teufel: :teufel: :schild: :schild:

  • Ich fand die Stimmung gestern richtig gut, nur ich hätte ein paar mehr Zuschauer in Ost erwartet.


    Am Besten hat mir gefallen, dass jeder die Mannschaft gleich wieder (nach einer Schocksekunde) unterstützt hat. :gutgemacht: :thumbup:

  • Ich fand die Stimmung gestern richtig gut, nur ich hätte ein paar mehr Zuschauer in Ost erwartet.


    Am Besten hat mir gefallen, dass jeder die Mannschaft gleich wieder (nach einer Schocksekunde) unterstützt hat. :gutgemacht: :thumbup:

    Direkt nach dem Gegentor gab es vielleicht 2 Schweigesekunden, aber danach ging es gleich wieder weiter. Das war wirklich gut und hat auch der Mannschaft gezeigt, dass die Fans hinter ihnen stehen.

    Und Gott sprach zu den Steinen: Na, wollt Ihr auch Kaiserslautrer werden? Nein, sagten die Steine, dazu sind wir nicht hart genug!