Danke das ihr euch so über meinen Tippfehler erfreut^^! Der Luntz macht gute Arbeit!Aber Kuntz gefällt mir besser^^.
Beiträge von pole
-
-
Ja der Lamprecht der hat mir sehr gut gefallen.Deswegen ist das unglücklich, dass der sich grad verletzten musste.Aber mittlerweile gehts ja mit unserem Kader Bergauf.Schon 23 Leut und soll ja noch enner komme.
-
Wenn ihr was amchen wollt dann macht ne Seite auf mit nem Termin wo sich Fanclubs von allen Mannschaften der ersten und 2 Liga eintargen könne die bei einer Demoaktion vor der DFL mitmachen würden.Direkt vor deren Haupsitz!Das würde mehr wirkung machen als 20 Minuten Stummsein!Denn da ist ganz klar auch die Presse dabei.Sowohl Fern als Zeitungen usw..
Das würde eventuell einene kleinene Ruck durch Deutschland bringen. -
ich sag euch 29000 +(15000 bis 16000).Der Kuntz mach die Aktion damit auch wirklich alles dafür gemacht wurde,dass das Stadion voll sein wird.Denn jeder Cent zählt beim FCK^^!Und es ist anders zu verstehen wenn sie schreiben das mit 29000 Fans gerechnet wird als dass 29000 Eintrittskarten verkauft sind!Dauerkarten werden ja nicht mehr verkauft!So versteh ich das und wenn man sich onlineshop ankuckt kommt ungefähr auch so hin.Klar das nicht alle Karten im Onlineshop verfügbar sind,aber sin auch nicht viel weniger!Die letzten Jahre immer locker über 40000 beim Eröffnungsspiel dabei,also werds bestimmt jetzt nicht anderster sein.
-
Sie sind nicht almächtig und den super Kader haben die ah net.Kuckt euch bei Transfermarkt.de z.b den Kaderwert von Hoffenheim und den von Bayern an.Do fehlt noch einiges.Aber Geld schießt ja bekanntlich nicht Tore.Mal schauen wie die sich in der ersten Liga noch halten werden.Gegen Cottbus zu gewinnen ist ja keine große Kunst.Die Cottbuser sind für mich Absteiger Nummer 1!
-
Das ist keine einmalige Sache, es wird auch in Nürnberg Stimmungsboykotts geben. Wir werden bei
allen Montagsspielen schweigen!
Warum ausgerechnet am Montag? Ganz einfach: Da bekommen es die meisten Fernsehzuschauer mit.
Aber scheinbar glauben hier einige, dass wir nur Angst vor eurem Support haben. Schade eigentlich,
hätte eurer Fanszene mehr zugetraut.Du meinst das doch nicht wirklich ernst oder? Ich habe so oft Fußball im fern gekuckt und auch in dem sogenannten D......S.......F...... und noch nie gehört ob da im Stadion Stimmung war oder nicht!Wenn man was hört dann sind grad die Mikros sau nah an den Tribünene,aber das ist selten.Also kannst merken wie die Fernsehzuschauer eure Aktion mitbekommen werden.Desweiteren was denkste ,was die vom Fern fa möglichkeiten haben.Die spielen einfach irgendwelche aufgenommen Fangesänge von älteren Spiele rein und schon ist Stimmung zu hören,obwohl keine war!Die losse sich schon nicht ins Hemd pissen.
-
Ei wie du meinst!Gebt halt Leut die denne beführworte und Leut die nicht.Ich bin halt eine und kenne noch viele mehr die ihn gerne gewechselt gesehen hätten.Aber wenn es wirklich nur daran gelegen hatte das er was an der Achillessehne hatte,dann soll er jetzt zeigen wie gut er ist.Den links auf der linken Verteidiger Position brauchen wir enner!
-
????bestimmt nicht 29000 Dauerkarten.Wenn schon 29000 normal Karten plus dann noch so um die 15000 dauerkarten!Das sin dann schon so um die 43000 und wenn man dann auf den Onlineshop kuckt,wie viele Karten do noch frei sind,dann könnte es stimmen!
Aber bestimmt nicht 29000 Dauerkarten! -
Ja schön und gut aber das sin socleh Spieler wo wir gar nicht gebrauchen können.Die sin jo ganze Zeit verletzt spiele gar nicht gut oder gar nicht.Aber Geld kassiere tuhe sie!Das ist die Hauptsach!Duisburg hätte ihn damals auch nicht so abgegeben,wenn er so gut wäre!
-
2. zu Boykott: Ein Boykott sollte i.d.R. den Verursacher eines Problemes treffen. Als Fußballfan gehe ich in's Stadion, um meine Mannschaft spielen -und hoffentlich auch siegen- zu sehen. Wenn die Spieler meiner Mannschaft längere Zeit Mist spielen, kann ich es mir vorstellen, dass ich die erste Halbzeit boykottieren würde. Also mir genüßlich vor der Bude Flüßiges, wie Festes zuführen. Aber ein Thema, das die DFL und die Vermarkter diktieren auf dem Rücken meines Spaßes und der eigenen Mannschaft auszureiten, da sehe ich keinen vordergründigen und keinen hintergründigen Sinn. Und wenn dann noch Fans einer Gastmannschaft dazu aufrufen, dass auch ich meine Mannschaft nicht anfeuern soll, ... . Ja liebe Leute, das hat nichts mit Solidarität zu tun. Da wären wir ja saublöd.
Wenn so ne Aktion: DANN BITTE SCHÖN in allen Stadien, zeitgleich und für 2 Spieltage, sodass jeder seinen Vorteil als Gastgeber (hier Stimmungskulisse) mind. 1 x gleichermaßen einbüßt. Aber nicht den Anfeuerungsboykott bei einem Auswärtsspiel vom Gegner (mit)einfordern. Wenn die Nürnberger aber die ersten 20 Min. still sein wollen, bitte schön. Ziehe ich den Hut ... wenn sie das denn auch durchziehen. Wohlgemerkt: dann müßten sie aber auch bei uns gut spielen, Tor(e) schießen und führen. Wenn sie aber nach 2 Minuten zurückliegen, brauchen sie keinen Boykott, um still zu sein!!
Genau das was ich schon ganze Zeit sage!Solle sie doch den Boykott bei sich im Stadion machen und auf Solidarität hoffen.Einfach nur lol was dich sich denken!