Genau die Richtige Methode fa die Leut!Eventuell begreife sie es irgendwann mal.Wenn man trinkt oder sauft und dabei dann gewaltätig wird ,dann sollte man das mit dem saufen lassen.Ich sag immer,wenn man nicht saufen kann soll man es losse!
Beiträge von pole
-
-
Genau!Wenn sie sowas machen,dann sollten sie das auch bei sich zu Hause machen und auf solidarität hoffen.Solche voll Honks!Denke die wirklich das wir so hinrtot sind und unsere Mannschaft nicht unterstützen,damit die Vorteile im Spiel haben.
-
So weit ich weis machen es nur die Nürnberger!Oder hab ich was falsch mitbekomm?
-
Das hab ich schon wo anderster zu dem Thema geschrieb!
"Oje wenn ich das schon wieder lese.
1.Was bringt so ein Stimmungsboykott?Hmm???? gar nix!!!!!!
Er
führt nur dazu das die eigene Mannschaft nicht unterstützt wird oder
wie vor einem Jahr im Endspiel gegen Köln zum totallen Chaos in der
Kurve!Bei denen von der DFL zucken nicht mal die Wimpern,wenn sie
überhaupt zu schauen sollten!Im Fernsehen wird eh nix rüber kommen,denn
dort kommt die Stimmung eh nie Richtig rüber.
2.Was ist an Montags Spielen um 20:30 so schlecht?Besser als Freitag um 18:00 oder Sonntag um 12:30!
3.Klar gegen die neuen Anstosszeiten könnte man schon eine Aktion machen!Aber keinene Stimmungsboykott oder so ein schmann.
4.
Man müsste sich mit Tausenden von Fans von verschiedenenen Vereinen vor
die Zentrale der DFL stellen und denen einen ganzen oder mehrere Tag
das Leben schwer machen.Vor allem so das viel darüber in den Medien
kommt!Abschließend hoffe ich das nicht wieder so intelligente
Leute auf die Idee kommen da am Montag mitzumachen!Wir müssen unsere
Mannschaft mit voller Stimme unterstützen und nach vorne peitschen.Denn
das braucht sie und nicht irgend so einen ....... Stimmungsboykott!" -
Er meint damit bestimmt nur das jetzt der TV Vertrag so gut wie sicher gekippt wurde und dadurch für 2009/2010 mom ke Cent zur Verfügung steht.Und dadurch kann dann z.b Kuntz nicht planen wieviel Geld Kaiserslautern durch TV Einnahmen haben wird.Aber bin mir natürlich nicht sicher.Die Presse schreibt ja auch viel und verdreht oft viele Sachen!
Genau der Zitat worüber hier diskutiert wird ist auch aus einem Kontext rausgerissen.Wäre nicht schlecht wenn jemand mal den ganzen Artikel hier postet.Dann wüssten wir auch was Kuntz genau meinte! -
Genau auch meine Meinung!Lieber den Schönheim dort spielen lassen.
-
Oje wenn ich das schon wieder lese.
1.Was bringt so ein Stimmungsboykott?Hmm???? gar nix!!!!!!
Er führt nur dazu das die eigene Mannschaft nicht unterstützt wird oder wie vor einem Jahr im Endspiel gegen Köln zum totallen Chaos in der Kurve!Bei denen von der DFL zucken nicht mal die Wimpern,wenn sie überhaupt zu schauen sollten!Im Fernsehen wird eh nix rüber kommen,denn dort kommt die Stimmung eh nie Richtig rüber.
2.Was ist an Montags Spielen um 20:30 so schlecht?Besser als Freitag um 18:00 oder Sonntag um 12:30!
3.Klar gegen die neuen Anstosszeiten könnte man schon eine Aktion machen!Aber keinene Stimmungsboykott oder so ein schmann.
4. Man müsste sich mit Tausenden von Fans von verschiedenenen Vereinen vor die Zentrale der DFL stellen und denen einen ganzen oder mehrere Tag das Leben schwer machen.Vor allem so das viel darüber in den Medien kommt!Abschließend hoffe ich das nicht wieder so intelligente Leute auf die Idee kommen da am Montag mitzumachen!Wir müssen unsere Mannschaft mit voller Stimme unterstützen und nach vorne peitschen.Denn das braucht sie und nicht irgend so einen ....... Stimmungsboykott!
-
Er hat mich in den 2 Liga Saisons nur entäuscht!Genau so wie der Bugera.Denne könnte ma genau so gut in die Wüst schicke!
-
Regt euch doch nicht so auf.Er ist ja noch ganz normal im Kopf.Denn was ich in den ganzen Fußball Foren und im Tus Forum schon von den Koblenzern gelesen hab,do denk ich mir warum die Tus mit solchen Fans bestraft wurde^^.Also hab ich sogar Mitleid mit der Tus^^.Man kann sich ja die Fans nicht aussuchen.Klar kommts jetzt das es bei uns auch so welche gibt usw., aber bestimmt nicht in dem Maßhe wie das in Koblenz der Fall ist.
-
lookaraound und diabolo666 sher schön geschrieben.Ihr nimmt mir das Wort aus dem Mund.Desweiteren es wird immer so Leut gebe wie man hier an einigen Beiträgen gesehen hat,die alles was ihnen durch die Medien oder durch irgendwelche möchte gern Bosse aufegtischt wird, aufs Wort glauben.So ist es in der Politik und so wird es auch beim Fußball oder sonst wo sein!