Alles zum Thema : FCK-TV

  • Jop es lohnt sich.Kannst immer Pressekonferenzen nach und vor dem Spiel kucken und dazu noch die Spiele im RE-LIVE und Higlights der Spiele.Dazu kommen noch Interviews usw.Die 5 Euro im Monat sind nicht die Welt

  • Kann mir mal einer erklären, warum auf FCK.TV(5 Euro pro Monat) die Pressekonferenzen teilweise nicht vollständig sind und die Qualität richtig schlecht ist? Auf eyep.tv kann man die Pressekonferenzen in voller Länge sehen und dann noch in einer Topqualität ohne einen einzigen Cent dafür zu blechen.


    Bin wirklich am Überlegen FCK.tv abzubestellen.

  • Weiß jetzt nicht wie es bei anderen Vereinen ist, aber wenn die Spieler - in dem Fall jetzt Tobi - über Stefan Kuntz reden kommt da meistens "der Stefan" und nicht "Herr Kuntz". Ich glaube das ist nicht so häufig, dass da so über den Vorstandsvorsitzenden und damit dem Chef gesprochen wird. :party:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Naja, den Stefan als ehemaligen Spieler vom gleichen Verein zu siezen, fände ich schon komisch. Kann mir auch nicht vorstellen, dass er in dem Fall auf Herr Kuntz besteht, der sagt bei der Einstellung/Begrüßung bestimmt "ich bin de Stefan" - oder so.

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Finde es ja nicht negativ, im Gegenteil. Ich glaube aber kaum, dass Spieler von Bayern München oder so einfach nur "der Uli" sagen würden anstatt "Herr Hoeneß", auch wenn er ein ehemaliger Spieler des Vereins ist.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!