Mach ma dann nächste Saison!
Beiträge von pole
-
-
Sieht die Saison nach einem 35.000 Zuschauerschnitt aus.Für das 4 Jahr 2 Liga ein super Schnitt!Wäre auch deswegen gut,weil am Anfang mit einem 30000 gerechnet wurde.Also mehr Geld in der Kasse.
-
Ja heut war die Stimmung Richtig Mies.Aber dann hab ich wirklich lieber ruhe als 90 Minuten lang Dauergesangohrwurm "Union Berlin" Liedchen.Ich hab heut das erste mal seit langem in der Ost gesessen(nie wieder Sitzplatz^^!Entweder Stehplatz oder Fernseher!Denn was da heut abgegangen ist,ist nimmi normal.Da sitzt hinter mir tatsächlich einer mit einer Tröte und dann ruft dazu noch einer, wenn ich beim "Steht auf wenn ihr lautrer seid " aufsteh,dass ich mich setzen soll,da es Sitzplätze sind).Also hab von dem 90 Minutigen Liedchen fast Ohrenkrebs bekommen!
Das die West keine Lust hat bei so einer Spielweise 100% Suport zumachen kann ich ganz gut verstehen.
-
Wie kann man sich nur über ein Ausscheiden einer deutschen Mannschaft freuen, denk doch mal an die 5-Jahres-Wertung.
Maggo, ich bin enttäuscht.....
Zur Errinerung.Das hab ich gescjrieben^^.Ja man kann sich freuen.Ich freu mich ,wenn sie was für die 5 Jahreswertung machen ,aber freu mich auch wiederum wenn Wolfsburg rausfliegt.Wolfsburg ist bei mir unter der Kategorie: Hoffenheim,Pillenklub,Wolfsburg.Jeder müsste wissen was ich damit meine^^.
-
Die neuen sind Perfekt.Wenn du die Größe L kaufst,dann ist es auch L.Also nix mit zu eng usw!
-
Hi hab auch noch kurzfristig 6 Stück bestellt.Hat sich aber herausgestellt,dass ich 3 über haben werde.
Zu deiner Frage.Das kam in meienr E-Mail:ZitatAlle Herzblut-Tickets, die über unseren Online-Shop gebucht wurden, liegen im
Kassenhaus Nordost zur
Abholung bereit -
Ja haben die doch getahn.Ganze 22 Sekunden!^^Wie so eine Schießbude bis ins Viertelfinale einziehen konnte frag ich mich immer noch.
-
Also ich bin mit DYF mehr zufrieden als mit Kappa.Ich hab glaub ich was von 3 oder 5 Jahres Vertrag damals gelesen!
EDIT:
Hab nochmal am Anfang des Threads gelesen.Dort hab ich diese Meldung aufgeschnappt
ZitatNoch kämpft der FCK in dieser Saison um einen Top-Platz, aber die
Planungen für die nahe Zukunft nehmen Formen an. Neuer offizieller
Ausrüster wird „Do you Football". Der Vertrag mit dem Hamburger
Unternehmen läuft über drei Jahre. „,Do you Football" hat uns ein
Konzept vorgestellt, das perfekt auf die besonderen Bedürfnisse des FCK
und seiner Fans zugeschnitten ist", sagt FCK-Chef Stefan Kuntz:
„Außerdem können wir zusammen mit unserem neuen Ausrüster Trikots von
sehr guter Qualität anbieten, die sich preislich deutlich unter dem
Ligaschnitt befinden.' (Rheinpfalz)Also doch 3 Jahre!
Und hier die Pressemmiteilung vom FCK:
07. Mai 2009 : DO YOU FOOTBALL gibt Stoff
für den FCK (1. FCK)ZitatHamburger Sportartikelhersteller ab Juli 2009 neuer
FCK-AusrüsterDO YOU FOOTBALL wird zur Saison 2009/10 neuer offizieller Ausrüster des
1. FC Kaiserslautern. Das Hamburger Unternehmen wird den FCK ab dem 01.
Juli 2009 für zunächst drei Jahre ausstatten.Der Traditionsclub und vierfache Meister aus der Pfalz steht für echten
und leidenschaftlichen Fußball. Ein Wert, den auch DO YOU FOOTBALL
verkörpert. Der Ausrüster entwickelt hochwertige Fußballbekleidung für
Clubs mit eigener Identität, ereignisreicher Historie und lebendiger
Fankultur. DO YOU FOOTBALL gibt Stoff für den echten Fußball.Der FCK-Vorstandsvorsitzende Stefan Kuntz zeigt sich überzeugt von der
neuen Partnerschaft: „DO YOU FOOTBALL hat uns ein Konzept vorgestellt,
das perfekt auf die besonderen Bedürfnisse des FCK und seiner Fans
zugeschnitten ist. Außerdem können wir zusammen mit unserem neuen
Ausrüster Trikots von sehr guter Qualität anbieten, die sich preislich
deutlich unter dem Ligaschnitt befinden, damit sie gerade in diesen
wirtschaftlich schwereren Zeiten für unsere Fans erschwinglich bleiben."Bernd von Geldern, Geschäftsführer von DO YOU FOOTBALL, freut sich auf
die Partnerschaft mit dem FCK: „Die Roten Teufel stehen für Tradition
und eine einzigartige Fankultur. Das sind Werte, mit denen wir uns
identifizieren.“Die neue FCK-Kollektion wird im Sommer 2009 der Öffentlichkeit
präsentiert. Bernd von Geldern stellt unverwechselbare Trikots für die
Roten Teufel in Aussicht: „DO YOU FOOTBALL rüstet Spieler und Fans aus –
nicht nur mit Trikots, sondern auch mit einer Haltung. Denn wir lieben
Fußball und leben für ihn. Gemeinsam mit dem FCK werden wir eine
umfassende Fußball-Kollektion erstellen, die zum Verein passt und für
seine Fans bezahlbar ist.“ -
Ich hätte mal ne komplett andere Frage? Was soll da eine komplette Versitzplatzung bringen? Sollen Sitzplätze die Leut wirklich davon abhalten Pyros zu zünden?
Es soll dazu führen,dass dann wegen den Sitzplätzen die Zuschauer nicht alle auf einem Platz zusammengedrängt stehen!So kann besser mit Videokameras und sonst durch Ordner usw. Kontrolliert werden!In England sind dann noch die Tickets schweine teuer.So bekommt man schon einiges an Vollpfosten aus den Stadien.Aber meiner Meinung ist das nicht sin der Sache sich wegen den Vollpfosten zu verbiegen!
-
Wolfsburg hätte es in keiner Weise verdient.So einen schlechten Auftritt hab ich von Wolfsburg schon lange nicht gesehen.Misimovic war ein Totallausfall.Ein Fehlpass nach dem anderen.
Ich sag nur :Schade Wolfsburg alles ist vorbei!Alles ist vorbei,Alles ist vorbei,Alles ist vorbei!