Zuschauerzahlen 2009/10

• Hm... also ich würde bei 60 mal so grob 35.000 - 40.000 tippen und bei Berlin können es auch 35.000 werden. Dazu noch das ausverkaufte Saisonfinale und das Spiel gegen Rostock, das evtl. auch gut besucht sein kann wenn man da schon den 2. Platz sicher machen könnte.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Ich glaube über die Zuschauerzahl bei den restlichen vier Spielen brauchen wir uns keine Sorgen zu machen, auch für Union wäre schon weit mehr verkauft, wenn die West-Karten nicht erst in dieser Woche im Ticketshop verfügbar gewesen wären. Und Rostock wird das neue Augsburg, da wohl viele jetzt glauben, dass schon da der Aufstieg gefeiert werden könnte und die sich dementsprechend eindecken.

• Zu alten Zweitligazeiten 96/97 hatte man auch so einen Schnitt von 35.000 Zuschauern, wenn ich micht jetzt nicht arg täusche...
    Da war nur das Stadion kleiner, und man sah die leeren Plätze höchstens auf der Ost...

• Wie siehts denn nun mit den letzten 4 Heimspielen aus ?

Welches, außer Augsburg, wird wohl noch ausverkauft sein ? Wenn überhaupt.....

Eigentlich sollte doch jetzt kein Spiel mehr unter 40.000 Zuschauern stattfinden, bei der Ausgangsposition.

Grüße
    Kanightlife

:schal:

Edit: Wie schön wäre ein Ticketbarometer auf der FCK Homepage !! Das muss doch machbar sein. Kennt keiner die Macher der FCK-Homepage ?

Dauerkarte 10.2 :schal:

Einmal editiert, zuletzt von kanightlife ()

• Edit: Wie schön wäre ein Ticketbarometer auf der FCK Homepage !! Das muss doch machbar sein. Kennt keiner die Macher der FCK-Homepage ?

Schreib ne E-Mail an den FCK oder besser an den Fanbeauftragten. Vielleicht hilft es was. So eine Darstellung wünsche ich mir schon seit Jahren, aber beim FCK braucht man sowas nicht. Früher so vor 6, 7 Jahren Standen im Stadionmagazin immer die verkauften Karten für die nächsten Spiele und wie viele Sitz- und Stehplatzkarten noch zur Verfügung standen. Jetzt im Zeitalter in dem vieles über Online-Ticketing geht müsste es aber erst recht kein Problem mehr sein so eine Anzeige irgendwo auf die Homepage oder wenigstens in den Online-Ticketshop zu stellen.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Bin mal gespannt ob es heute doch noch 40000 werden.Hab gelesen,dass heute 38000 erwartet werden.Hab mal so wild drauf rumgerechnet:Für 60=38.000 ; für union=36.000 ; für Rostock=Ausverkauft ; für Augsburg= Ausverkauft; dies würde bedeuten,dass wir unseren Schnitt auf fast 35.000 bessern würden!

• Gegen Union werden mehr kommen, da könnte der Aufstieg so gut wie klar gemacht werden wenn alles klappt. Ich spüre da eine gewisse Aufbruchstimmung, auch auswärts muss man sich um die Karten ja bald schlagen :schal:

• Ja die 36.00 waren auch eher pesimistisch gedacht.Aber ich denk,dass erst gegen Rostock das Aufstiegsspiel sein wird!Deswegen hab ich dort auch Ausverkauft getippt.

• laut FB und Twitter waren es heut Mittag um 3 Uhr 35.000 Tickets, hmmm denke so 36.000 sind Realistisch vill noch 37.000