Nicht das ich wüsste.Gibt sicher einene Kopierschutz und wird auf legalem Weg nicht gehen.Für was sollten man die Stream downloaden?
Alles zum Thema : FCK-TV
-
-
Vielleicht will er ein eigenes Video erstellen mit allen Toren von uns bis zur Winterpause.
-
Vielleicht will er ein eigenes Video erstellen mit allen Toren von uns bis zur Winterpause.
Genau, würd ich gerne machen aber erst am Ende der Saison. Bloß wo bekommt man sonst noch die Tore in guter Qualität her? -
Sonntag in Flutlicht ist Karl-Heinz Feldkamp zu Gast. Mal schaun was er zu unseren Jungs so sagt...
-
Hmm bei youtube oder bei gewissen seiten,die die dsf zusammenfassungen zum download bereitstellen.Gibt einige,nur man muss suchen.
-
Genau, würd ich gerne machen aber erst am Ende der Saison. Bloß wo bekommt man sonst noch die Tore in guter Qualität her?In der Woche nach dem Spiel gibt es auf der sky-Seite die Zusammenfassungen anzuschauen.
-
Sonntag in Flutlicht ist Karl-Heinz Feldkamp zu Gast. Mal schaun was er zu unseren Jungs so sagt...
Ui, da muß ich dran denken. Nachdem er sich letztens ja eher etwas negativ über den FCK geäußert hat, bin ich mal gespannt, ob er zumindest was positives über die Mannschaftsleistung sagen wird. -
In der Woche nach dem Spiel gibt es auf der sky-Seite die Zusammenfassungen anzuschauen.
Aber die kann man soweit ich weis auch nicht runterladen!
-
Sorry, falscher Thread. Bitte löschen
-
Hey,
hat jemand den Premium-Dienst schon mal getestet? Lohnt es sich da mal reinzuschauen?