Zuschauerzahlen 2009/10

• Da schwärmen mir viele Kollegen vor, wie toll es auf dem Betze ist, und wie unvergleichlich die Stimmung, und wie gerne sie früher da hingefahren sind. Aber 2. Liga wollen sie nicht sehen. Das sind keine FCK Fans sondern Einfach Fussballfans. Und solche bleiben jetzt halt weg. Trotzdem würde ich sie nicht als Modefans verurteilen.

Die wollten halt einfach mal Fußball sehen. Und genau die sind das Klientel der Sinsheimer.....

• lt. RP von heute werden 33.000 Zuschauer gegen LEV. erwartet... So schlecht ist das jetzt nicht!
    Die Kinder müssen halt ins Bett... :rofl:

Gegen KSC kommen bestimmt 40.000 Zuschauer... Und ich natürlich auch!!

• es werden immer alle verkaufte karten angegeben! mit dauerkarten usw.... wie oft noch.,...

Ja aber bei den Gästekontigent hat der FCK nix zu melden.Da muss erst der KSC die 4000 losbekommen.Und deswegen war von mir die Frage ob der FCK jetzt die 4000 einfach dazurechnet oder erst,wenn der KSC sagt sind alle weg oder welche zurück schickt.Bei mir war kein Wort von irgendwelchen Dauerkarten!

• Ja aber bei den Gästekontigent hat der FCK nix zu melden.Da muss erst der KSC die 4000 losbekommen.Und deswegen war von mir die Frage ob der FCK jetzt die 4000 einfach dazurechnet oder erst,wenn der KSC sagt sind alle weg oder welche zurück schickt.Bei mir war kein Wort von irgendwelchen Dauerkarten!

Quatsch! Die können ihre nicht verkauften Karten zurückschicken. So haben es die Mainzer auch gemacht!

• Die wollen dich nicht verstehen, pole.

Ich glaube nicht, dass die Karten, die für die Auswärtsmannschaft vorgesehen sind, einfach so dazu gezählt werden. Da diese ja nicht tatsächlich verkauft sind. Vielleicht hat der KSC allerdings schon mitgeteilt, dass alle weg sind. Dann werden sie dazu gezählt.

Ich weiss, ich konnte dir jetzt nicht wirklich helfen. Aber ich hoffe zumindest, dass ich deine Frage verstanden habe. :daumen:

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Also ich denke schon, dass die einen ungefähren Überblick haben, wie viele Karten der KSC bereits abgesetzt hat. Genügt ja ein Anruf oder 'ne E-Mail um das herauszufinden.

• Genau das wird denke ich mal auch der Fall sein, der KSC meldet ausverkauft, also addiert man 4800 zu den 28.000 dazu, wobei das dann mit den 32.000 auch nicht passt. ist auch scheißegal, Sieg heute und die 40.000 sind drin.