Brutales Foul in der belgischen Liga

• Absich würde ich auch nicht unterstellen... Sowas passiert in unteren Ligen auch häufig!! Da ist halt keine Kamera dabei...

Fußball ist ein HARTER Sport, wer das noch nicht gemerkt hat!

Sorry, aber du bist ein Schwätzer vor dem Herrn! Sowas passiert nirgends häufig, auch nicht in unteren Ligen! Das Ding ist an Härte und Rücksichtslosigkeit nicht zu überbieten und du erzählst was von HARTEM Sport...da fällt mir nix mehr ein!!

Hier...kannste dir nochmal anschauen und überlegen, ob das was mit hartem Sport zu tun hat.

Röntgenbild

Würd mich mal interessieren, ob du das noch so abtun würdest, wenn du das Bein durch hättest;)

2 Mal editiert, zuletzt von Lautrer_Bub ()

• Wenn man das Foul verharmlost hat man sie nicht meh alle.Kuck dir an wie der da reingeht.Ist pure absicht und nix anderes.Denn so geht kein Spieler rein der den Ball spielen will.Wie den auch.Wie will er so den Ball spielen?Alles andere ist Absicht.Vor allem war er wohl gefrustet weil er ganze Zeit an ihm nicht vorbei kam.Anstelle von Waszilewski würd ich ne Zivilklage einreichen.Wenn er irgendwann wieder spielen kann,dann frühestens in 2 Jahren.Aber ich denk nicht das er je wieder Leistungssport betreiben kann.Und so verliert Polen schon wieder einen guten Spieler.
    Immerhin haben sie jetzt die 0 Pfeife Beenhaker rausgeschmissen.Was der letzte Zeit abgezogen hat.Mir ist es so vorgekommen,als ob er das extra macht, damit er zu seinem Rotterdam wechseln kann.Als nachfolger wäre ich für de Berti Voigts.Aber werd wohl eh wieder darauf hinauslaufen,dass sie irgend nene polnischen Noob Trainer holen,der genau so einen scheiss spielen lässt wie in der polnischen Liga.Das die sich nicht wundern,warum keine polnische Mannschaft mehr international Vertreten ist.

• Für mich eindeutig nur ein tragischer und unglücklicher Sportunfall. Witsel will den Ball und nicht das Bein. Witsel will einfach nur denn Ball wegkicken, daß der Gegner ihn nicht bekommt. Auf keinen Fall war das Absicht. Wenn man mit diesem Tempo hineinrutscht und dazu beide noch in "schwungvoller" Bewegung. Dann ist abbremsen einfach unmöglich. Möchte den sehen, der das kann !
    Für den betroffenen Spieler ist daß natürlich bitter...

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

Einmal editiert, zuletzt von Eifelteufel ()

• Für mich eindeutig nur ein tragischer und unglücklicher Sportunfall. Witsel will den Ball und nicht das Bein. Witsel will einfach nur denn Ball wegkicken, daß der Gegner ihn nicht bekommt. Auf keinen Fall war das Absicht.

Da fehlt doch ein Schild? Wenn nicht, hast du das Video nicht gesehen. Wenn das brutale Einsteigen keine Absicht war, weiss ich auch nicht.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Für mich eindeutig nur ein tragischer und unglücklicher Sportunfall. Witsel will den Ball und nicht das Bein. Witsel will einfach nur denn Ball wegkicken, daß der Gegner ihn nicht bekommt. Auf keinen Fall war das Absicht. Wenn man mit diesem Tempo hineinrutscht und dazu beide noch in "schwungvoller" Bewegung. Dann ist abbremsen einfach unmöglich. Möchte den sehen, der das kann !
    Für den betroffenen Spieler ist daß natürlich bitter...

Schau dir das Video noch einmal genau an. Die "schwungvolle" Abwärtsbewegung des Beines des Angreifers wird noch einmal verstärkt. Das ist schon sehr brutal.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Ehrlich gesagt würde ich ihm da auch keine Absicht unterstellen. Das ging verdammt schnell und die Bewegung Richtung Bein des Gegners kann genausogut daraus resultieren, dass er noch zum Ball kommen wollte. Auf jeden Fall ist die Strafe und die Sperre gerechtfertigt, aber ihn als Treter abzustempeln finde ich übertrieben. Und das, was die Bild schreibt, ist ja auch selten sachlich, die wollen ja Stimmung machen.

• Da fehlt doch ein Schild? Wenn nicht, hast du das Video nicht gesehen. Wenn das brutale Einsteigen keine Absicht war, weiss ich auch nicht.

Das brutale hineinrutschen von Wa... (wie heißt er noch ?) ist auch übertrieben. Die Absicht besteht darin den Ball zu erobern, doch Witsel bekam "das Bein", eine rote Karte und ein Sperre. Einfach dumm gelaufen... :dunno:

Für mich bleibt es ein gräßlicher Sportunfall !

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

Einmal editiert, zuletzt von Eifelteufel ()

• Wenn ich mit der Sohle voran von oben herab in einen anrutschenden Spieler springe, ist dass für mich mehr als nur überhartes Spiel.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht