Beiträge von pole

Also ich hab sicher jetzt mit meinem Beitrag nicht alle Fans gemeint.Die wo ich mein wissen das und sollten sich angesprochen fühlen.Bestimmt mein ich keine Leute die kein Geld haben oder 100 km aufwärts zu einem Heimspiel fahren müssen.Kenn Genug Leute die nur fahren wenn ein Ordentlicher Gegner ist oder wenn der FCK grad in nem Lauf ist.Und sie müssen nicht weit fahren oder haben zu wenig Geld.

Ich bring auch 3 Leute mit.Wollte mir eigentlich Dauerkarte holen,aber da ich genau in dem Zeitraum finaziell nicht konnte hab ich jetzt keine.Und jetzt noch eine für die 4er Blöcke zu holen hab ich ke Lust.Do bezahl ich halt den normalen Preis bei jedem Spiel wo ich hoch kann.Ich hoff das es mindestens 10 sind.

Also da FCK.de die Zahl mit den 21000 vermeldet, stimmt sie wohl.Also lass noch 1000 bis 2000 bis Samstag weggehen.Dann am Spieltag eventuell noch 3000-4000 und wir sind so bei 27.000.Wenns sehr gut laufen sollte kommen eventuell 30.000,aber das ist schon großes Wunschdenken.
    Gründe warum so wenige weg sind.
    1. Anstoßzeit ist viel zu früh.
    2. Unser Ticketverkaufssystem ist völlig für den Ar.....(sorry für den Ausdruck).Warum zum Teufel können nicht gleich alle Blöcke im onlineshop freigeschaltet werden.Und die wo reserviert werden,werden dann halt rausgenommen.Wer sich heut den Ticketshop mal ankuckt, sieht dass es fast kaum Tickets gibt.Aber das stimmt gar nicht.Sind noch über 50% zu kaufen und der Grund ist sicher nicht der Dauerkartenverkauf.Das war die komplette letzte Saison genau so.Kuntz sollte sich mal darum kümmern, dass mal das ganze System überarbeitet wird.
    3. Auch bei uns gibt es halt Erfolgsgeile Erfolgsfans(schöner Satz^^).Wenn der FCK jetzt beide Heimspiele gewinnen sollte und Auswärts auch was erreicht,dann wird man gleich sehen wie sie aus allen Löchern heraus kriechen und das Stadion plötzlich immer voller wird.Aber so ist das halt und man muss sich darüber freuen,wenn solche Touristen auch mal kommen,damit mal Geld in die Kassen gespühlt wird.
    Also Fans von anderen Vereinen als "Erfolgsfans"(wie zu Beispiel Bayernfans^^) zu beschimpfen ist out,denn bei uns ist es mittlerweile auch nicht mehr anderster.

@ Quarter:

So wie ich das verstehe, sind das zwei parallel laufende Bewertungen und beide bleiben einsehbar. Die Head-to-Head Wertung scheint dabei nur eine Zusatswertung zu sein, die als Bonus für vollständige Ligen zu sehen ist. Hauptwertung bleibt schätze ich die normale Variante.

So ist es!Aber die Head-to.Head wertung ist auch ganz lustig.ISt ja fast wie ein normaler Ligabetrieb.

Ah jetzt han ich das endlich gefunden.Hab die Wertung schon ganze Zeit gesucht und wollte wissen gegen wen ich spiele^^.Also mein erster Gegner ist Betze11.
    Ich frag mich nur warum immer noch 2 Leute keine Teams oder Teamnamen haben.Falls sie nicht aktiv dabei sind haben wir halt freilose^^.