Beiträge von pole

    Ich glaub wohl kaum, dass das so einfach geht mit Videoüberwachung. Im Gästeblock steht man so eng beisammen, da kommen dann gleich bis zu 10 Personen in Betracht. Und dann werden noch Unschuldige bestraft mit Stadionverbot!

    Hmm es war ja nicht nur der Gästeblock beteiligt.In der West wurde auch mindestens eine gezündet,wenn du es nicht mitbekommen hast!

    Weil die Erwartungen total gestiegen sind. Die Leute wollen uns jedes Spiel in ner top Verfassung sehen. Wenn das nicht so is, fangen sie an zu jammern...jetzt sind wir sogar schon beim Pfeiffen

    Genau deswegen sollen die gleich zu Hause bleiben.Dann sparen sie auch eintrittgeld usw.Was wollen die beim FCK.Hier wird nie so ein Fußball wie bei Bayern oder Hoppelheim gespielt.Wenn sie das erwarten,dann solle se grad um die Eck zu Hoppelheimspielen gehen oder nach Bayern fahre.


    Das ist für mich beim besten willen unverständlich.Die Mannschaft führt 1:0 und braucht die Anfeuerung um nicht noch mehr aus der Spur zu kommen und da kommen welche auf die Idee zu pfeife.Sehr aufbauend! :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: .Genau das ist das Richtige Signal das baut die Mannschaft auf.Deswegen pfeifen wir auch den Gegner aus.Damit der Gegner mehr motiviert wird. :ironie:

    Hab das diesmal im Fern verfolgt,weil ich direkt nach Abfiff arbeiten musste.Von Stimmung ist nix rüber gekommen.Das mit den Pfiffen hab ich mitbekommen.Schon traurig,was da für hirnlose Leute auf den Rängen sitzen oder stehen.Sind wir Bayern München oder was?Das müssten die sich mal fragen und zum Entschluss kommen, dass sie im falschen Stadion stehen!Wir werden in 100 Jahren nicht so schön wie Bayern oder Hoppelheim oder sonst wer spielen!Dafür haben wir kein Geld und das ist nicht die Spielweise des FCK.Beim FCK wurde schon immer durch kampf gewonnen und so wird es auch immer bleiben.


    Desweiteren frag ich mich woran das blos liegen könnte,dass jedesmal an Sonntagspielen eine solch schlechte Stimmung ist.
    Pro Freitag und Montag Heimspiele!Flutlichtspiele ist einfach ne Sache für sich.Was will man für ne Stimmung erwarten um 14 Uhr am Sonntag?Will gar net wissen falls ma 2 klassig bleiben und wir nächste Saison Sonntag um 13:30 ran müssen und am Samstag um 13:00.

    Bin mal gespannt wo Hoppelheim am schluss der Saison stehen wird.Unter den ersten 3 sicher nicht!Eventuell Uefa-Cup.Das war eigentlich auch meine Prognose von Anfang an.
    Zu dem Spiel heute sag ich nur :keks: :rofl:

    Aber meiner Meinung machte der Test schon sinn.Den Wales und Zypern werden genau so spielen.Und mit solchen Mannschaften hat Deutschland große Probleme.Das dann bei der Wm dann fat keine Mannschaften,die so spielen,vorhanden sind kann man nicht bestreiten.Deswegen spielt Deutschland,dann immer besser als in der Quali und bei den Testspielen.

    @ pole:


    Ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber das ist absoluter Schwachsinn. Für sehr viele FCK Fans ist der Sonntag leider der einzige Termin der ohne Urlaub machbar ist. Und hier Reden wir von Heimspielen... dass das Ganze für den Grossteil der Fans Auswärts umso mehr gilt muss man nicht erwähnen.

    Da muss ich dir teilwidersprechen.Es gbit so viele FCK Fans die selbst am Sonntag aktiv sind usw.Und deswgen nicht kommen können.Kenne da genug Leute!