Deutschland - Norwegen

• (hoffentlich überstehen die die Gruppenphase)

Weißt ja wie es läuft. Vor dem Turnier reden wieder alle alles schlecht und hoffen, dass wir die Gruppenphase überstehen und dann kommt wieder die Turniermannschaft und kommt unter die letzten 4, sprich Halbfinale. ;)

Solche Testspiele gegen - sorry - unterklassige Gegner werden viel zu leicht genommen und machen in meinen Augen auch kaum Sinn. Da kann dann sowas wie gestern passiere (siehe auch vor der EM den Test bei uns gegen Weißrussland (2:2)).

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Bellinghausen für deutschland :teufel:

[x] Klassenerhalt 08 schaffen
    [x] Auswärts mal gewinnen
    [ ] Aufsteigen 09
    [ ]Deutscher Meister2010
    [ ]CL-Sieger 2011
    [ ] Messi wechselt 2012 an den Betzenberg
    [ ] Stefan Kuntz ein Denkmal bauen

• Aber meiner Meinung machte der Test schon sinn.Den Wales und Zypern werden genau so spielen.Und mit solchen Mannschaften hat Deutschland große Probleme.Das dann bei der Wm dann fat keine Mannschaften,die so spielen,vorhanden sind kann man nicht bestreiten.Deswegen spielt Deutschland,dann immer besser als in der Quali und bei den Testspielen.

• Ich bin schon etwas enttäuscht von dem Spiel der Deutschen gestern, ob wohl ich es, wenn ich ehrlich bin, nicht viel anders erwartet habe. Das war ja wirklich nicht schön mit anzusehen und das sie dann noch des Tor bekommen haben, war irgendwie abzusehen. Es ist aber typisch für die Nationalelf, das sie in solchen Spielen immer abkacken, wie ja auch schon einige vor mir gesagt haben. Ich denke auch, das sie solche Spiele immer viel zu sehr auf die leichte Schulter nehmen. Wenns dann aber drauf ankommt, dann sind sie immer da und gewinnen die wichtigen Spiele. (siehe WM´s und EM`s und die Qualis) So sind sie, die Deutschen...

• Aber meiner Meinung machte der Test schon sinn.Den Wales und Zypern werden genau so spielen.Und mit solchen Mannschaften hat Deutschland große Probleme.

Naja... nur weil die Mannschaften ähnlich spielen heißt es noch lange nicht, dass wenn man gegen Norwegen gut spielt auch automatisch gegen Wales und Zypern gut aussieht. Deutschland ist eigentlich eine Mannschaft die sich nicht auf den Gegner einstellt, sondern umgekehrt. Daher finde ich einen Test gegen einen - das hört sich jetzt nach der Niederlage blöd an... - "richtigen" Gegner sinnvoller.

• Ja so eine Niederlage passiert, wenn man Alibi Fussballer wie Balack, Frings, Schweinsteiger, usw.. einen Stammplatz stellt und Spieler aus der Liga, die Leistung bringen nicht berücksichtigt.

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• @ herrmann
    An wen hast du da gedacht? Also für Ballack (DZM bzw. OZM), Frings (DZM) und Schweinsteiger (ROM)?

• Ich dachte da an keinen Spieler namentlich--ich denke nur eben, wir reden Spieler besser und stärker, als sie überhaupt sind. Bei Ballack hat man es wieder gesehen-der kann ein Spiel nur führen wenn es läuft-muss er mal was alleine machen dann kommt nix.
    Schweinsteiger genauso-nur wenn es läuft im Spiel , sieht man ihn positiv--sonst kommt von ihm gar nichts..
    Was hatte Frings dort zu suchen? Nur weil er gemault hatte?
    Oder der Adler im Tor--ist er echt der beste für diese Position?
    NEIN--
    Deshalb dürften nur die spielen, die auch in der Bundesliga und eben in ihrer Liga wo sie Spielen zu den besten gehören...egal wie sie heissen...

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• herrmann: :bier: bei Ballack & Frings aber ?( bei Schweinsteiger. Er war für mich neben Trochowski noch einer der wenigen, der es zumindest mal mit Zug zum Tor probiert hat. Das generell alle einen schlechten Tag hatten ist dagegen unbestritten.