Aber Hopp iss oder war zumindest mal Teilhaber soweit ich das weiß.
Eichbaum iss au so die Oberbrauerei über der Bellheimer Brauerei und dem Park Bräu.
Irgendwie hatte der da au seine Fuchteln drinne
Du hast recht. Guggst Du
Aber Hopp iss oder war zumindest mal Teilhaber soweit ich das weiß.
Eichbaum iss au so die Oberbrauerei über der Bellheimer Brauerei und dem Park Bräu.
Irgendwie hatte der da au seine Fuchteln drinne
Du hast recht. Guggst Du
ey hoffenheim is echt dermaßen zum kotzen.....sorry ich kanns einfach net oft genug sagen..
Na dafür, damit die Kunden das es erste mal gemacht haben, kann man sagen, sie sind lernfähig.... Da fragt man sich aber auch-bei welchem Verein sie frühe gestanden haben und ob dort sowas nie gemacht wurde??
Doch. Hopp hält über die Actris Beteiligungs GmbH 98 Prozent der Actris AG. Und der gehört immer noch die Eichbaum.
Mist dann unterstütz ich den Kerl ja au noch wenn ich das Colamix aus der Bellheimer Brauerei trink.
Naja ich helf ja au unsrer Brauerei das iss mir wichtiger
Ich finds viel peinlicher, jeden Furz aus Hoffenheim zu beachten und sich darüber aufzuregen
Wieso peinlich sich aufzuregen? Regt sich doch niemand drüber auf. Wenn ich mir über eine dermaßen grottenpeinliche Aktion den Arsch ablachen kann ist das doch was schönes.
ZitatGeht es nach Trainer Ralf Rangnick, dann vor allem mehr "echte" Fans auf den Rängen.
Hat Hoppelheim überhaupt "echte" Fans^^?
Ich denke mal sie haben definitiv Symphatisanten und davon nicht gerade wenig, zähle mich auch dazu. Es wird spannend sein, ob sie eine vergleichbare RR spielen können. Der Hinrundenfussball war jedenfalls einer der besten der letzten Jahre!
Und alles andere was hier tw. über Hoffenheim gelästert wird ist nur noch zum , das geht meilenweit am sonst so guten Niveau des Forums vorbei. Sachlichkeit? Argumente? ... nur noch Lästern, Lachen und Draufhauen ...
Und alles andere was hier tw. über Hoffenheim gelästert wird ist nur noch zum , das geht meilenweit am sonst so guten Niveau des Forums vorbei. Sachlichkeit? Argumente? ... nur noch Lästern, Lachen und Draufhauen ...
Wie gut das Du hier so schön sachlich argumentierst und nicht nur einfach mal eben pauschal Lästern und Draufhauen unterstellst.
Und wer sich dermaßen dämlich, wie in besagtem Videoausschnitt anstellt, der zieht zwangsläufig den Spott aller Fußballfans auf sich. Da spielt es keine Rolle wie der Verein heist und welches Standing er sonst so hat.
Wie gut das Du hier so schön sachlich argumentierst und nicht nur einfach mal eben pauschal Lästern und Draufhauen unterstellst
Der sachliche Bezug steckt in den letzten beiden Seiten! und das hat nichts mit der Diskussion um den Verein bzw. Spieler, Management und/oder Hopp zu tun, wie jeder unschwer erkennen kann. Es geht vielen hier definitiv nicht um konstruktive Kritik oder sachliche Diskussion.
Hoffenheim hier,Hoffenheim da... Anscheinend stört es viele, dass Hoffenheim derzeit so ein Thema im TV und der Printpresse ist. Zum Glück ist der mündige Leser oder TV-Konsument in der Lage, nur die Artikel oder Berichte zu lesen/zu sehen, die ihn wirklich interessieren. Warum also etwas lesen/sehen, was einen sowieso aufregt? Da könnten doch viele etwas für ihren Blutdruck tun, indem sie einfach wegzappen/weiterblättern, anstatt sich danach aufzuregen, dass die blöden "Hoppelheimer" überall sind.
Ignorieren würde evtl. mehr bringen als sich darüber in Rage zu schreiben. Denn auch auf diese Weise bekommt Hoffenheim die Aufmerksamkeit, die es laut Kritikern gar nicht verdient hat. Hoffenheim wird hiermit sozusagen ein Gefallen getan...