Beiträge von pole

Klar die Vereine sind Verschuldet!Das würde die DFL auch grad durchgehen lassen.Kuck dir nur an wasdamals bei Dortmund los war!Und das ist glaub der Höchstverschuldete Verein der sich aber saniert!Kuck da mal die Top Clubs in England an.Bei denne ist 1 milliarde schulden ein klacks!Wenn Lautern 1 millione Schulden machen würde,dann würden wir schon fast in der Amateurklassen spielen müssen!
    Zum Thema Ausländer.Bei uns ist es eventuell bei 20-30 %.Arsenal hat glab 90% usw!Also ist es bei uns noch einigermaßen normal!

Aber mir ist es mom eh egal.Ich binn mal gespannt was sich Hoppelheim so alles im Winter und Sommer zusammenkauft!Ich sag nur Jugendarbeit!

Du mokierst, daß Herr Hopp einen Großteil seines Gelders dem Verein schenkt, bei dem er gespielt hat. Ich finde sein Verhalten prima und besser, als wenn er sein Geld auf Mauirizius verplempert. Wenn ich Milliadärin wäre, würde ich meinen FCK in gleicher Weise bedienen ( obwohl ich dort selbst nie gespielt habe). Dein 50+1 Vergleich passt allerdings nicht, denn Hopp hat kein Amt inne im Verein und ist auch nicht dessen Besitzer. Das jedoch Geldgeber mit seinem Ausmaß gewissen Einfluß nehmen, ist wohl logisch. Das gilt für Euren Aufsichtsrat, Herrn Tönies, oder in Hannover für Herrn Kind ebenso wie in Wehen für Herrn Ostermann. Schalker Fans sind doch erst jetzt heiß, seit sie merken, daß ein Konkurrent um wichtige Champion-Leg. Plätze heranwächst und sogar Bayern mehr Gefahr für seine Monopolstellung von Hoffenheim befürchtet, als von Schalke. Zu Hoffenheimer OBER/REGIONAL oder Zweitligazeiten wurde noch hochmütig von oben herab gekuckt und kein Wort über Hoffenheim verloren. Und das finde ich einfach scheinheilig. Wenn einen dieses Modell so abstößt, hätte man spätestens ab Regionalliga auf die Barrikaden gehen müssen. Da gilt mal wieder der Satz: "solange mich selbst das nicht betrifft, ist mir alles egal, aber wehe, mir kommt jemand ins Gehege...."

Ich hatte schon von Anfang an was gegen das Modell.Aufmerksam darauf wurde ich als Rangnick dort hinwechselte und haerauskam das der Hopp da Geld wie ein bekloppter nin pumpt.Das war zu Regionaligazeiten.Aber warum soll man auf Barikaden gehen???Der Mensch verstößt ja nicht gegen irgendwelche Gesetze.Do könnte sich ganz Deutschland auf den Kopf stellen und der dürfte das weiter machen.Aber es macht halt den Fußball kaputt un ich werd euch in 10 oder 20 Jahren nochmal daran errinern.Dann haben wir eventuell auch 4 hoppelheim oder 4 chelskis an der Spitze der Bundesliga mit fast nur Ausländern in ihren Kadern.Dann spielen die schönen Fußball und wir sind 1ster in der 5 Jahreswerrtung.Und die 50+1 Regel ist dann auch schon 15 Jahre nicht mehr Aktiv und die Vereine sind jede 5 Jahre kurz vor dem Ruhin,weil irgendwelche Banken Bankrott gehe und Finazkrise entstehen usw!
    Gefällt euch so ein Szenario?Mir nicht also weiter den Super tollen Fußball Gott Herr Hopp verteidigen und die scheisse glauben was übder Hoppelheim in den Medien verbreitet wird!

Also ich hab keine Angst.Denn das wir nicht mindestens 3 Spiele in der Rückrunde gewinnen kann ich mir nicht vorstellen.Und wenn wir das schaffen haben wir nix mehr mim Abstieg zu tun.Und wovor sollten wir sonst Angst haben^^.Ich hätte allein nur dann Angst wenn es so ne Horror Saisosn sein würde wie Letzt Johr.Ist aber net,also aufgehts Lautern Kämpfen und Siegen.So 33-35 Punkte holen und aufsteigen!

Würd ich gern mache!Aber ich hol ma ganz sicher ke Dauerkarte für 10.3 oder X.4er Blöcke.Wenn unne noch was frei wär hätt ich sicher noch ne dauerkarte geholt.

an DBoozer

Hab ich auch gemacht.Les dir mal ab und zu de Page news durch,dann wüsstest du das die erst ab dem 5 Januar anfangen die reservierungen usw zu bearbeite!Also könnte es sein das du erst am 12 Januar oder so ne Nachricht von denne bekommst.Vorrausgesetzt die baue ke sch.... und deine und meine Bestellung ist plötzlich fort^^!