Karten für das Heimspiel : FCK - Mainz

• ... und schreib uns doch deinen (Miss-)Erfolg hier rein... damit wir alle was davon haben

Warum? Normalerweise klappt das prima.
    Ich hab letzten Sommer versucht auf genau diese Weise zwei Dauerkarten für die West zu reservieren.
    Mittlerweile finde ich meinen Sitzplatz auf der Süd sehr schön.

• Ja wenn ich hol auch restkarten wenn es ke andere mehr gibt!Hauptsach gegen Mainz da oben.Auch wenns x.4er Plätze werden sollten.Und wenn süberhaupt keine mehr geben sollte dann hol ich mir grad Süd oder Ost.Hauptsache dabei!Un Ost gegen Mainz ist lustig.Dort hucke die Mainzer jo schon fat neben einem.Weil do bestimmt über 5000-8000 Mainzer hochkomme.Dann muss man nur noch scheiss 05er und soweiter anstimmen^^!

• Ich bin mal gespannt. Hab schon in den vergangenen Jahren versucht für das Spiel Karten zu bekommen. Hatt nie geklappt. Ich hab trotzdem vor 3 oder 4 Wochen Karten für das Mainz-Spiel bestellt. Irgendwann muss es ja mal klappen. Hab auch direkt X.4er bestellt. Hauptsache endlich mal dabei!!

• Hallo!

Ich wollte jetzt nochmal Karten per Post bestellen, gleich für X4er! Habe mitbekommen, das die Postbestellungen bevorzugt werden!

Kann mir einer die Adresse sagen, an die ich meine Bestellung einschicken soll?

Vielen Dank schonmal!

LG LautrerHerzblut

FcK tHe BeSt FuCk ThE rEsT

• Man lese unsere tolle Homepage und findet:

1.FC Kaiserslautern
    Kartenservice
    Fritz-Walter-Straße 1
    67663 Kaiserslautern

Ich habs auch dahin geschickt, denke das is die richtige Adresse ;)

Ein Leben lang, werd ich zu dir stehn, bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht, für immer FCK!!! :love: :rolleyes: :daumen:

• Ist die West jetzt schon ausverkauft?

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Ich finde die Organisation, mal wieder völlig daneben. Wegen des Rückrundendauerkartenverkaufes gehen die Karten nicht on-line. Wenn man eine Schriftliche Bestellung abschickt kriegt man ewig keine Antwort. Und wenn es dumm läuft haben diejenigen die darauf warten, dass die Karten im Januar online sind, dann die besseren Plätze.

• Ja wenn ich hol auch restkarten wenn es ke andere mehr gibt!Hauptsach gegen Mainz da oben.Auch wenns x.4er Plätze werden sollten.Und wenn süberhaupt keine mehr geben sollte dann hol ich mir grad Süd oder Ost.Hauptsache dabei!Un Ost gegen Mainz ist lustig.Dort hucke die Mainzer jo schon fat neben einem.Weil do bestimmt über 5000-8000 Mainzer hochkomme.Dann muss man nur noch scheiss 05er und soweiter anstimmen^^!

Wie kann man nur solch einen Kauderwelch von sich geben. :autsch: Das erinnert micht sehr stark an den Meisterteufel. :whistling: Wieso muß man sch.... 05er anstimmen, bekommt man dafür was? :gaehn:

duke 8)

• Wie kann man nur solch einen Kauderwelch von sich geben. :autsch: Das erinnert micht sehr stark an den Meisterteufel. :whistling: Wieso muß man sch.... 05er anstimmen, bekommt man dafür was? :gaehn:

duke 8)

vielleicht ne nette karnevalsmütze von den lieben mainzern :jubel: :thumbup: