Volle Hütte in den Vorrundenspielen 08/09

• 17:30Uhr??? Da zweifel ich langsam wirklich am Verstand einiger Leute! Demnächst lassen die noch in der Woche um 15 Uhr spielen... :autsch:

lol die Anstosszeiten von den englischen Wochen sind schon seit 2 Jahren.Und einige machen hier als ob es erst jetzt eingeführt wurde! :autsch:

• Ich habe auch einen Fußball-Fan als Chef. Mal eine Stunde früher gehen, damit ich Montags-Spiele besuchen kann ... kein Thema. Dennoch kostet mich ein Freitag und gerade ein Mittwoch einen halben Tag Urlaub.

Und dabei ist er Fan vom FC 08 .. ;(

Lautern? Lautern! München? Sechzig!
    (Platz 7+ 08/09) - (Platz 5+ 09/10) - Klassenerhalt 10/11

• Leute macht alles möglich!! Dieses Spiel darf kein Geisterspiel werden... Laut Geschäftstelle sollen es mind. 25 000 werden.. so hofft man.. ;(

Ich sage, das wir doe 30 000 knacken müssen! Das hat die mannschaft verdient... :arbeit:

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

• Ich schätze das zu dem nächsten Spiel mal gerade 24000 Zuschauer kommen werden da es eine Beschissene Anstoßzeit hat, kann leider auch nicht kommen da ich Arbeiten muß ( pech gehabt ). Denke aber meine Dauerkarte wird mit gezählt.

[align=center]:schal:Einmal Lautern immer Lautern :schal:

• Zitat

Halb 6 ist ein Skandal! Das wird dann wohl ein Heimspiel exklusiv für Schüler, Studenten und Pensionäre

Gibt Studenten, die bis 19.30 Vorlesungen haben ... Ich kann es mir auch nicht ansehen, da ich bis 18 Uhr in Mainz bin. Montagsspiele kann ich auch nicht mehr besuchen. Da endet der ganze Spaß erst um 19.30. da sehe ich gerade mal die zweite HZ von der Übertragung.

• zum Glück kann ich um 4 Feierabend machen, das reicht mir dann grade zum Anstoß.

Aber es ist wirklich beschissen. Für so ein Spiel hätte man 'ne Sonderaktion für Schüler und Rentner machen können und verbilligte Tickets anbieten können, so wie die Herzblut-Karten im letzten Jahr.

Die Mannschaft hätte es wirklich verdient vor 30.000 Zuschauern zu spielen. Naja am besten sie macht morgen ordentlich Werbung in eigener Sache, dann wird der ein oder andere Zauderer doch noch kommen.

• Naja wenn die nur kommen wenn der FCK heute gewinnt wäre das nicht so toll.. Mensch es geht um den Aufstieg in die Bundesliga.. Da werden alle FCK Fans gebraucht..

Also nochmal der Aufruf an alle: WER KOMMEN KANN, SOLLTE DAS TUEN!!!! AUF GEHTS.. :!: :feuer:

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

• nach diesem schrottspiel gegenb oberhausen werden es meiner meinung nach 20.000-22.000