Die älteren Spieler vor ihm ind er Abwehr müssen so oder so auf ihn hören. Das kann alles eh keine Frage des Alters sein. Sippel ist ein hervorragender Vize-Kapitän, der sich ind er letzten Saison sowohl ind er eigenen Mannschaft, als auch in der ganzen Liga gehörigen Respekt erarbeitet haben dürfte!
-
-
Super Entscheidung!!!!
Auf geht`s Axel zeig es allen!!! -
Klasse Entscheidung - Axeliñho bleibt Kapitän.
Und auch Sippel als Vertreter ist eine gute Wahl.
Und jetzt geht es ja auch bald wieder los ....
-
zum thema sippel und respektsperson bei älteren:
wie jeder weis, hat er ja seine bäckerlehre trotz profikarriere abgeschlossen (ich war auf der selben schule wie er aber bin kein bäcker ). nachem abi hat ein lehrer vom sippel zu mir gesagt: vor ihm hab ich echt großen respekt. er is trotz profikarriere immer aufm boden geblieben und war immer höflich und bescheiden.
auf jeden fall is es eine sehr gute wahl bello und sippel zu ernennen, da sie es in der schwierigen letzen saison auch gemacht haben und somit vertrauen und respekt für ihre arbeit gezeigt wird
-
Wer behauptet, dass das Alter eines Kapitän's keine Rolle spielt hat wohl nie selbst gekickt. Weiter oben wurde es angesprochen: Wenn mich ein 18 jähriger versucht hätte (mit Anfang dreissig) anzupfeifen hätte dass das Gegenteil bewirkt. Ausserdem halte ich nichts von Torhütern als Kapitän. Der hat sich dort aufzuhalten, wo der Ball ist , in aller Regel.
-
zum thema sippel und respektsperson bei älteren:
wie jeder weis, hat er ja seine bäckerlehre trotz profikarriere abgeschlossen (ich war auf der selben schule wie er aber bin kein bäcker ). nachem abi hat ein lehrer vom sippel zu mir gesagt: vor ihm hab ich echt großen respekt. er is trotz profikarriere immer aufm boden geblieben und war immer höflich und bescheiden.
auf jeden fall is es eine sehr gute wahl bello und sippel zu ernennen, da sie es in der schwierigen letzen saison auch gemacht haben und somit vertrauen und respekt für ihre arbeit gezeigt wird
Genau diese Gründe hat ja Sasic auch genannt wie er die Kapitäne genannt hat
Naja aber ich denke er hat die beste Wahl getroffen. -
-
Ich habe ihn weggemacht und finde ihn nicht mehr muss ihn erst wieder suchen aber dann kommt er wieder rein
EDIT: habe ihn wieder =)
-
-
das mit Bello ist die richtige Entscheidung. Hat letzte Saison bewiesen, wieviel Charakter er hat. Hat ihn auch souveräner gemacht, hat ja früher manchmal vor lauter Kämpfen den Überblick verloren.
Super Bello - Glückwunsch!