REKDAL RAUS!!!!SOFORT!WOLF ZURÜCK HOLEN!!!
Beiträge von K-Town
-
-
Der soll heute noch seinen rücktritt verkünden!Wir können nicht ewig warten!Jedes mal heißt es wir brauchen Zeit!Ja wir ahben keine Zeit wir sind tief drin!!!REKDAL RAUS!!!!
-
Hallo weiß jemand wann und wo morgen am Dienstag(10.7)das Training stattfindet?Danke schonmal für eure Antworten
-
Silvio bleib bei uns du bist unser bester Mann!Die Pfalz steht hinter dir!
-
bloß net!
-
Zitat
Original von Ode
und wovon träumste nacht^^ also wenn der kommen würde,was haaben wir denn dann fürn Sponsor =)Das hat mein Vater nicht von ihm erfahren,weil die Zeit noch nicht reif dazu wäre um den namen zu verkünden meinte er.
-
ist wirklich kein witz,der hat auch gewusst das der heute rausgeworfen wird...aber mihr müsst es mir nicht glauben wollte euch das nur sagen:(
-
ICh hab gehört das mit Felix Magath verhandelt wird,und die kosten von einem Sponsor getragen werden,der nächste saison auch Hauptsponsor wird,weiß es von meinem vater der jemanden aus dem Aufsichtsrat kennt!
-
Ich versteh nicht wie man die nur jedes Mal wieder aufstellen kann!Lieber ein schwächerer Spieler der 100% gibt als einer nur 50% gibt,wenn man da noch von 50% sprechen kann!Ziemer in die Spitze!
-
Ich finde der Meißner hats auf den Punkt gebracht:Als Trainer bist du da draußen die ärmste Sau!Ja das stimmt,aber was ich nicht versteh wie man so Spieler die 50% nur geben aufstellen kann!Der sollte mal nach ein paar Minuten einen von denen Spielern vom Platz holen,als Strafe!Das muss einfach mal sein!Weil Spieler die nicht alles geben gehören nicht in den Kader!Und Ziemer in die Spitze!