Kjetil Rekdal (01.07.2007 - 09.02.2008 als Trainer)

  • ja rekdal muss gehen da geht kein weg daran vorbei .....er war zur falschen zeit an falschem ort! sein konzept sicherlich nicht schlecht .....aber es wurde eine mannschaft geformt mit der mann echt keinen blumentopf gewinnen kann!
    Ich denke das Rekdal genauso wie viele hier dacht mit den Jungen kann man was anfangen .......aber das igendwann der einbruch kommt war doch vorauszusehen .....und die jungen ohne führungsspieler das ist doch ne katastrophe! Der Kader wurde völlig falsch zuammengestellt.
    Die Jungen Bohl, Reinert, Ziemer, Kotysch und wie sie alle heissen völlig von der Rolle und wahrscheinlich schon voll verheizt!


    Aber es wollte ja jeder das díe jungen die Eisen aus dem Feuer holen. Glaubt mir für die Jungs war es damals im Abstiegskampt einfacher wie jetzt in der 2.Liga. Damlas hatten sie nix zu verlieren ....konnten nur gewinnen .....den abstieg nahm ihnen keiner übel!


    Meine Meinung nach muss der völlig unerfahrene Schönberg deb Hut nehmen .... Rekdal denke ich ist ein kämpfer und wird nicht freiwillig gehen. Deshalb wird man ihn wohl oder übel erstmal behalten um geld zu sparen!

  • Zitat

    Original von superstef
    Vielleicht gibt er sich ja mit einem päckchen kaugummi als Abfindung zufrieden:-)


    Genau. Und dann schlage ich die Rueckholaktion Wolfgang Wolf vor. Hat zwei wichtige Gruende. 1) Er hat bewiesen dass er mit dieser Mannschaft die 2. Liga halten kann. 2) Auf der Gehaltsliste steht er schon, daher keine zusaetzlichen Kosten.


    :ironie:

  • Zitat

    Original von IndischerPfaelzer
    Aber soweit muesst ihr die den Kopf des Trainers fordern ja nicht denken ...


    Und sich auch nicht darüber Gedanken machen, wer dieses heisse Eisen überhaupt noch anfässt. Nichts dürfte einigen Trainern näher liegen, als hier das Karriereende frühzeitig zu besiegeln.

    Einmal editiert, zuletzt von ice ()

  • stimmt das wäre die lösung ...das würde uns 600.000 Euro sparen!
    Bin mittlerweile eh der meinung es war ein fehler ihn zu entlassen. Mannschafte zusammen bauen kann er und das was er letztes jahr rausgeholt hat war wohl das beste was rauszuholen war!
    Wenn nur seine komischen mannschaftsaufstelungen nicht gewesen werden ......

  • So geht es nicht weiter. Was nützt es, wenn wir im Training top sind und auf dem Platz nicht?


    Ich halte ihn für einen guten Trainer, aber er ist hier fehl am Platz. Keine erfahrung und er schafft es nicht, dass seine Mannschaft seine taktischen Vorgaben umsetzt.


    Rekdal muss gehen und er soll Schjönberg direkt mitnehmen...kaum zu glaube, welche Unerfahrenheit bei uns in verantwortungsvollen Positionen sitzt.


    Und kommt mir blos nicht mit Kontinuität! Wir spielen kontinuierlichs cheiße. Das ist aber auch das einzige. Es wird von Spiel zu Spiel nicht besser, sodnern schlechter!!!!!!!!!!!!!

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Ich bin einfach nur massloss enttäuscht und eigentlich sprachlos, wenn ich sehe, wie man in 90 Minuten nicht in der Lage ist, ein richtiges Spiel aufzuziehen und Druck nach vorne zu machen.

  • Der soll heute noch seinen rücktritt verkünden!Wir können nicht ewig warten!Jedes mal heißt es wir brauchen Zeit!Ja wir ahben keine Zeit wir sind tief drin!!!REKDAL RAUS!!!!

  • ..Kalli Feldkamp braucht kaum bzw. kein Gehalt mehr, so als reicher ehrenamtlicher Trainer-Rentner koennt ich mir den schon vorstellen.. :D


    achtung: galgenhumor !! :ironie:

    :schal: :schal: :schal:1.FC KAISERSLAUTERN 1900 - TREU BIS IN DEN TOD :teufel: :teufel: :teufel: :schild: :schild:

  • Da wir eh bald wieder auf Trainersuche sein werden, hier ein Klassiker aus den Tiefen des Forums ... :ironie:


    Einmal editiert, zuletzt von IndischerPfaelzer ()