Silvio Meißner (01/2007 - 06/2007)

  • Zitat

    Original von Remember1998
    Silvio du bist der Beste!!


    Ich weiß schon welchen Namen ich auf meinen neuen Trikot beflocken lassen werde!


    Aber hallo. Nur dazu muss er halt die für uns richtige Entscheidung treffen...

  • Was will er beim VfB??? Pardo hat da eine bärenstarke Saison gespielt....und auch Hitzlsperger war in den Spielen, wo er DM gespielt hat nicht schlecht.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Meise bitte bleibe bei und wir brauchen dich!!!
    bitte bitte bitte!! :( =)

  • für mich kam seine aussage auch so rüber das er gehen will. aber ich hoffe echt das ich mich täusche .. mal schauen.

  • Hat jemand Flutlicht gesehen ? wer dort meise gesehen hat weiß er geht ;(

  • Habe es gesehen. Wenn man zwischen den Zeilen liest (hier hört) ist es wohl zu 99% sicher, dass er zurück zum VfB geht. :(


    Bsp.: Auf die Aussage, dass er sich in der Rückrunde so in die Herzen der Fans gespielt hat sagte er, dass es besser gewesen wäre, wenn das nicht so gewesen wäre und dafür aufgestiegen wären.


    Kann es nicht so ganz nachvollziehen, weil er dort bestimmt nicht oft spielen wird, auch wenn die jeden Spieler wg. der Doppel- bzw. Dreifachbelastung brauchen werden.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

    Einmal editiert, zuletzt von Betzegeher ()

  • Alleine schon mal in der Champions League zu spielen ist für ihn ein sehr großer Grund zum VfB zurück zu gehen auch wenn er nur 10 minuten gegen zum Bsp. Barcelona oder so spielt also ich kann ihn verstehen auch wenn ich ihn lieber beim FCK gesehen haätte nächste Saison :(

  • Es war von Anfang an vereinbart, dass Silvio nur ausgeliehen wird, um uns im Aufstiegskampf zu helfen und gleichzeitig Spielpraxis nach seiner Verletzung zu sammeln.


    Es sollte also für beide Seiten ein Gewinn sein.


    Natürlich hat er sich durch seine Spielweise, seine Tore, seinen Siegeswillen in die Herzen der Fans gespielt (von solchen Charakteren lebt der Betze). Dass überhaupt die Überlegung bestand, dass er bleibt und einen 2-Jahres-Vertrag unterschreibt, war mehr als glücklich für den FCK.


    Seine Familie, sein Haus, sein "eigentlicher" Verein ist in Stuttgart. Er hat bewiesen, dass er trotz seiner 34 Jahre ein absoluter geiler Kicker ist. Und wie mein Vorredner bereits äußerte: für einen alten Hasen wie ihn ist selbst die Champions-League ein großer Spaß.


    Ich hoffe, dass die Fans ihn in Zukunft auch als möglichen Gegenspieler bestens und freundlich empfangen werden.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.