Jetzt kommen ein paar Wochen der Wahrheit... holen wir in den nächsten 3 Spielen ein paar Punkte (2 Siege) könnten wir wirklich mal ein wenig Polster zwischen uns und einige Teams aufbauen bzw. an Teams vor uns heranrücken... da grade sehr viele Mannschaften von ganz oben gegen ganz unten spielen, bzw. direkte Konkurrenten im Keller gegeneinander... ich denke wenn wir da jetzt mit dem richtigen Schub und Motivation des letzten Spiels was bewegen, haben wir gute Chancen halbwegs gelassen in die Rückrunde zu starten...
Beiträge von Zoolander247
Wartungsmodus: Am Dienstagvormittag wird Treffpunkt Betze aufgrund von Wartungs- und Optimierungsarbeiten für einige Stunden abgeschaltet. Wir planen am frühen Nachmittag wieder online zu sein.
-
-
Ihr versteht das falsch... ich gestehe ihm ja auch seine Fehler zu, und ja, die anderen haben auch Fehler gemacht... aber im Endeffekt ist der Titel jetzt nicht so herausragend wie ihn einige Medien darstellen, sondern letzten Endes die Konsequenz aus der Tatsache wie überlegen das Auto dieses Jahr war... Red Bull wird zeigen müssen, in wie weit sie was von dem Vorsprung in die neue Saison retten können, ich glaube eben das Vettel sich noch so richtig beweisen muss wenn er in einem nicht mehr ganz so dominanten Auto sitzt...
Abgesehen davon wirklich eine tolle Leistung von ihm, auch mit dem Schlussspurt, aber so ein Sensationsweltmeister ist er halt in meinen Augen auch wieder nicht, wie er teilweise in den Himmel gelobt wird.
-
Mal völlig hyopthetisch:
Stefan Kuntz hätte die Chance einen Stürmer für 1.5 Mio. Euro in der Winterpause zu kriegen, von dem er sehr, sehr überzeugt ist, und er könnt gleichzeitig für 2.5 Mio. Euro einen Lakic nach England verkaufen... und man den Stürmer für 1.5 Mio. Euro auch für längere Zeit vertraglich binden könnte... ich glaube schon das er dann diesen Schritt gehen würde, das wäre immerhin eine Vertragssituation die "geklärt" wäre und trotzdem über den nächsten Sommer hinaus einen Stürmer und eine Million Euro Transfererlös gemacht...
In so einem Szenario wäre ich glaube ich einer der Letzten die vehement behaupten würden, wir brauchen Lakic unbedingt um die Klasse zu halten.
-
Man sollte aber auch die Kehrseite sehen... mit so einem überlegenen Auto und seinem Talent wäre es fast schon peinlich gewesen, wenn er nicht Weltmeister geworden wäre... zu mal nicht alle seiner Ausfälle technischer Natur waren, sondern auch viele Fehler von ihm dabei waren...
Nächste Saison wird zeigen wohin es mit ihm weitergeht... ob sie nächstes Jahr nochmal so ein überlegenes Auto haben, wird sich zeigen..
-
Im Endeffekt konnte man doch in der Sache kein Strafmaß aussprechen, dass nicht wieder irgendwelchen Leuten sauer aufgestoßen wäre... wäre die Strafe zu lang gewesen, hätte es geheißen Bayernbonus, jetzt hat er eine kurze Strafe, jetzt wird spekuliert wieso er mildernde Umstände bekam, hätte man BS auch gesperrt, hätte es wieder Stimmen gegeben, die sagen es gibt ja keine eindeutige Beweise für diesen Ellenbogenschlag etc...
-
Verstehen tue ich das schon. Als emotionaler Mensch ist es eben nur schwer solchen teilweise von Sesselfurzerfunktionären verbrochenen Scheiss nachzuvollziehen (Siehe gelbe karte fürs trikotausziehen). Und ich würd mir wünschen dass auf allen Ebenen des Fussballs eines möglich wäre: Nach dem Spiel darf man gern diskuttieren, bei nem Bier und hitzig, aber mit Shakehands am Schluss. Gegnerische fans miteinander, Schiedsrichter und Spieler miteinander etc.
Das wäre auch mein Traum, scheitert allerdings an sehr vielen Leuten die es viel zu verbittert sehen... man muss ja schlichtweg Verein XYZ hassen, Spieler ABC ist eh ein charakterloses Schwein, und Fans vom Verein 08/15 sind eh alles Idioten... dabei finde ich eigentlich grade die Diskussionen mit Fussballverrückten interessant, die eben nicht Fan meines Verein sind, aber mit denen man sich auf gutem Niveau auch mal hitzig debattieren kann... aber hinterher nochmal Prost sagt oder ein gutes nächstes Spiel wünscht... aber ist ja für manche "Hardliner" zu rosa heile Welt, da muss ja der Hass hin etc. etc.
-
würde mich erst mal informieren,bevor ich so was raus haue
rafati ist deutscher
Sagen wir mal so, ich denke er meinte es im Sinne "Deutsche mit Migrationshintergrund"-Quote oben halten... so wie sich eben auch eine Merkel gerne mit Özil fotografieren lässt um einen Schnappschuss von "Musterintegration" zu haben... unsere Spezialisten für nationalistischen Schwachsinn sind normalerweise andere geistige "Höhenflieger" hier...
-
Na es ist nicht zu sehen und auf die Aussage von einem Spieler, der gerne gegen andere schlecht redet, um seine noch schlechtere Leistung gutzureden muss man auch nichts geben..
Im Zweifel immer für den Angeklagten und eben ein Freispruch wenn es nicht bewiesen werden kann..
Und nach den mittlerweile recht eindeutigen Fernsehbildern sagt man lieber nichts mehr dazu... und wo jetzt Bastian Schweinsteiger ein Spieler ist, der jetzt häufig in der Öffentlichkeit gerne gegen andere schlecht redet... -
Was heißt schon "Selbstdarsteller"... ich sehe das rein von der Art her ähnlich wie bei Mourinho (von der Art(!!!), bevor jetzt wieder irgendwelche meinen ich würde sie an ihren Erfolgen etc. gemessen vergleichen), er lenkt halt immer wieder viel Aufmerksamkeit auf seine Person, und nimmt somit auch immer wieder ein wenig seine sehr junge Mannschaft aus der Schusslinie...
Und wo immer man hinschaut, wirklich große Trainer waren oft Leute die sich mit Medien und den Fussball-Oberen angelegt haben, um eben sich vor die Mannschaft zu stellen...
-
Hmm, was man so in der Sportschau so sieht, hat Sam heute wieder ein ziemlich starkes Spiel gemacht, Respekt... so langsam könnte er sich sogar in der ersten 11 bei Heynckes festspielen...