Beiträge von Zoolander247

Wartungsmodus: Am Dienstagvormittag wird Treffpunkt Betze aufgrund von Wartungs- und Optimierungsarbeiten für einige Stunden abgeschaltet. Wir planen am frühen Nachmittag wieder online zu sein.

Schaut euch mal diesen Teamgeist an - der Sippel fischt das Ding und 4 Jungs rennen sofort hin und bejubeln ihn.

Kaum zu glauben das wir wirklich sogenannte "Lautern-Fans" in dem Forum hier haben die noch vor nicht allzu langer Zeit dem Team alles abgesprochen haben... :autsch:

In den letzten Wochen zeigen sie wenigstens eindrucksvoll, dass wir spielerisch und kämpferisch in der 1. Liga bleiben können, und jetzt sind wir mittlerweile (bei Stand heute) nur noch 3 Punkte vom Halbjahres-Soll entfernt, Mannschaften wie Nürnberg, Frankfurt und Freiburg rutschen auch langsam von oben herunter wieder in Schlagdistanz, Mannschaften wie St. Pauli, Köln und Gladbach hat man derzeit hinter sich... die Saison läuft eigentlich optimal bisher... weiter so :arbeit:

Wie schon einige hier sagten... es passt halt eben. Unter der Woche ein ruhiger, sachlicher Arbeitertyp, der mit scheinbar viel Detailversessenheit seinen Aufgaben nachgeht, dabei bodenständig bleibt, scheinbar intern die richtigen Töne trifft, gut mit Kuntz harmoniert, der vom Typ ja sehr ähnlich ist. Aber wenn Spiel ist, ist er 90 Minuten lang emotionsgeladen und heiß an der Seitenlinie, und trifft damit wohl auch bei Heimspielen den richtigen "Ton" bei den Fans... bleibt zu hoffen dass wir noch ein paar Punkte bis zur Winterpause hamstern und in der Rückrunde noch ein wenig zulegen können (was ich ihnen eigentlich zutraue, da wir spielerisch oft auf Augenhöhe waren, aber noch zuviele Nervositäts- und Leichtsinnsfehler gemacht haben) bleibt es zu hoffen, dass wir relativ frühzeitig den Klassenerhalt absichern können, um zu schauen mit welchem Kader man das nächste Jahr dann bestreiten kann.

Ich stand in 10.3, der Trottel mitten in 10.4, ich hab einen Ordner drauf hingewiesen, der meinte nur "Ist nicht mein Block", und klar, ich kletter 20 Reihen nach oben um irgendeinem Vokuhila zwischen seinen 20 Kumpels allein die Fresse zu polieren... und ich hab das hier auch direkt nach dem Spiel damals geschrieben, ich habe es jetzt nur als Beispiel zitiert, das wir genauso Idioten in unseren Reihen haben, wie auch Mainz oder sonstwas, und es mich ankotzt, egal ob diese Leute nun Fan von Mainz, Lautern oder sonstwas sind... und in Block 10.4 stand der Kerl auch noch in einer Gruppe von rund 15-20 gleichgekleideten Vokuhilas denen es auch egal war. Großes Kino... da ist man wirklich stolz darauf das wir so tolle Fans haben.

Nachtrag: Von mir aus können solche Leute ja zum Fussball gehören, von mir aus kann es ruhig irgendwelche Leute geben, die meinen, sie müssten sich gegenseitig die Fresse polieren "weil das für sie schon immer zu Fussball dazu gehört hat"... dürfen sie auch gerne machen, dann sollten sie aber auch so ehrlich dazu stehen, und einerseits für Strafen aufkommen die uns wegen sowas ab und an ausgesprochen werden und zweitens, auch dazu stehen das sie keinen Deut besser sind als das angebliche "Pack" in anderen Fanlagern... mich persönlich stört nur dieses glorifizieren und verteidigen der eigenen Aktionen, und bei den anderen immer alles anzukreiden und den schwarzen Peter immer auf andere zu schieben.

Nachtrag II: Bevor das wieder gleich falsch verstanden wird... ich glaube nicht das wir ein Rassismus Problem haben, oder ich unterstelle auch niemandem der postenden hier auf dem Niveau zu sein... ich sage halt nur, dass wir auch Idioten im Umfeld der Fans unseres Vereins haben, die nicht einen einzigen Deut besser sind als das was in Mainz, Frankfurt oder sonstwas passiert und abgeht, nur ist es einfach so unglaublich lächerlich wie sich jede Fanszene immer gerne als "Opfer" sieht, und es sind immer nur die anderen die Bösen, die Schlimmen, die Urheber von Streits... und wenn die eigene Fanszene jemanden trifft, trifft es bei uns natürlich immer die "Richtigen"... das ist es, was mich persönlich extrem daran stört... nicht einfach dazu stehen zu können, dass sich da auf beiden Seiten im Endeffekt die "gleichen" Menschen gegenüber stehen, das da keine Seite "besser" oder "schlechter" ist...

Sorry Apo, bei Fans wie dir schäme ich mich für meinen Verein...

Fällt für mich fast mit in dieselbe Riege wie dieser unsägliche Idiot der letzte Saison im Heimspiel im 10.4 stand und bei jedem Ballkontakt von Rodnei oder Mandjeck "Hurenneger" geschrien hat... zum kotzen... Wir haben in unseren Reihen Idioten wie jeder andere Verein auch... wenn diese halte ihre kleinen Schwanzvergleiche nur mit aktiver Gewalt schlichten können, nun gut... jedem das seine... aber dies ein Land der freien Meinungsäußerung, ergo dürft ihr auch damit leben, das ein Großteil der Fans euer Verhalten und "geprolle" für schwachsinnig hält, und das hier auch immer wieder zum Ausdruck bringt.

War bei Ivo's Sprint eben in der Defensive, wo er einen großen Ausfallschritt am Ende mit Drehung machen musste um den Ball noch nach vorne zu schlagen, direkt danach hat er das Gesicht verzogen und runtergeschaut... hoffe mal wir können es uns leisten ihn zu schonen und jemand anderen auf der Position zu bringen...

Ansonsten ärgert mich halt trotzdem das eine nicht gekommene Abspiel von Tiffert, auch wenn er einen guten Schuss hat, aber Rivic steht schon an der 16er Kante völlig frei, kann reinstechen und steht allein vor Schäfer... :S

Und ich hab schon immer gesagt, dass wir an dem Transfer von Rivic noch große Freude haben werden, weil der schon bei Cottbus gezeigt hat wie stark er sein kann... war eben ein Jammer das er anfangs so lange verletzt war und schwer reinkam... aber jetzt kann er hoffentlich über längere Zeit zeigen was er kann und den Konkurrenzkampf noch weiter anheizen... hoffe mal das Amri auch noch anfangen kann wieder mehr Druck zu machen...