In der Formel 1 darf man wirklich nie aufgeben
Beim Fußball darf man das auch nicht, wie man am Samstag sehen konnte.Schluss ist immer erst nach der Fahne oder dem Schlusspfiff...
In der Formel 1 darf man wirklich nie aufgeben
Beim Fußball darf man das auch nicht, wie man am Samstag sehen konnte.Schluss ist immer erst nach der Fahne oder dem Schlusspfiff...
Schluss ist immer erst nach der Fahne oder ...
Herby, das Bier bleibt zukünftig weg!
Sebastian Vettel hatte es einfach verdien. Als es gegen Ende der Saison drauf ankam konnten es weder Alonso noch Webber mit ihm aufnehmen.
Jupp und die Technik hat auch gegen ihn versagt indem sie mal nicht versagt hat. Ganz ehrlich, nach dem Motorplatzer im drittletzten Rennen (das ja fast gar nicht stattgefunden hätte) habe ich nicht gedacht, dass das noch was wird. Auch am vergangenen Sonntag habe ich es nur mit geringer Hoffnung geschaut, dass es dann doch geklappt hat ist natürlich sensationell. Wenn man die ganzen technischen Ausfälle abziehen könnte wäre Vettel evtl. schon 1, 2 Rennen vor Saisonende Weltmeister geworden.
Man sollte aber auch die Kehrseite sehen... mit so einem überlegenen Auto und seinem Talent wäre es fast schon peinlich gewesen, wenn er nicht Weltmeister geworden wäre... zu mal nicht alle seiner Ausfälle technischer Natur waren, sondern auch viele Fehler von ihm dabei waren...
Nächste Saison wird zeigen wohin es mit ihm weitergeht... ob sie nächstes Jahr nochmal so ein überlegenes Auto haben, wird sich zeigen..
Klar waren es nicht immer nur technische Probleme bzw. Ausfälle die ihn Punkte gekostet haben. Zwar hatte er ein in den meisten Rennen überlegenes Auto, aber der Kerl ist noch so jung und da ist es normal Fehler zu machen. Selbst die erfahrenen Piloten machen mehr wie genug Fehler.
Es gab nicht einen der Titelkandidaten, der keine großen Kloppse drin hatte in dieser Saison. Alonso im freien Training in Monaco, als er sich das Qualifying versaute, Webber in Südkorea und Hamilton in Hockenheim und Suzuka. Gibt natürlich noch mehr Beispiele. Vettel aber rauszupicken, ist nicht unbedingt gerechtfertigt. Wenn es über Schumi aber nichts zu kritisieren gab, musste passenderweise Vettel herhalten. Verstehe einer die Medienwelt.
Schaut Euch mal an wie jung der Kerl ist. Wenn man in der Phase der Karriere nicht fehler macht, wann dann?
Ihr versteht das falsch... ich gestehe ihm ja auch seine Fehler zu, und ja, die anderen haben auch Fehler gemacht... aber im Endeffekt ist der Titel jetzt nicht so herausragend wie ihn einige Medien darstellen, sondern letzten Endes die Konsequenz aus der Tatsache wie überlegen das Auto dieses Jahr war... Red Bull wird zeigen müssen, in wie weit sie was von dem Vorsprung in die neue Saison retten können, ich glaube eben das Vettel sich noch so richtig beweisen muss wenn er in einem nicht mehr ganz so dominanten Auto sitzt...
Abgesehen davon wirklich eine tolle Leistung von ihm, auch mit dem Schlussspurt, aber so ein Sensationsweltmeister ist er halt in meinen Augen auch wieder nicht, wie er teilweise in den Himmel gelobt wird.
Webber hatte dasselbe Auto.