Real Madrid

• Muss ja schon sagen, ich bin positiv überrascht davon wie sich die beiden Spieler bei Mourinho durchsetzen, und soviel Einsatzzeiten bekommen, und das ein Mourinho auch die unauffällige Spielweise von Khedira immer wieder hervorhebt und lobt. Scheint wohl bisher so, als hätten diese beiden Spieler mit ihrem Wechsel alles richtig gemacht, und betreiben gute Werbung für den deutschen Fussball meiner Meinung nach. Weiter so.

• Zitat

Am kommenden Montag steigt im Fußball-Tempel Nou Camp in Barcelona ab 21 Uhr das Giganten-Spiel: Der FC Barcelona gegen die Königlichen von Real Madrid. Willkommen zum geilsten Spiel der Welt!

„El Clásico“, wie die Spanier das Spiel der Spiele nennen, wurde bereits im vergangenen Jahr in über 200 Ländern live übertragen. Geschätzte Zuschauer weltweit: Rund 100 Millionen!

Weiter ...

Quelle : http://Bild

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Auf gehts Barca, ich mag Madrid einfach nicht. Madrid gibt über Jahre nun einfach nur Geld aus in Dimensionen die einzigartig sind. Dars darf man nicht mit Titeln belohnen.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Drücke auch Barca die Daumen, auch wenn das viele wg. dem damaligen 3:1 nicht verstehen können. :P

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Da spielt zig - hundert millionen Schulden gegen Milliarden - Schulden. Bei uns bekäm keiner der beiden eine Lizenz. Wettbewerbsverzerrung total. So interessant wie der berühmte Sack Reis in China. :thumbdown:

Wir kommen wieder....:schild:

• Leider ist es da erlaubt. Mir gefällt es auch nicht, aber so lange es bei denen so geregelt ist wird sich da nichts ändern. Die Spieler könnten bestimmt auch für die Hälfte von dem was die da verdienen so eine Leistung bringen und würden trotzdem nicht am Hungertuch nagen.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Naja ein Spiel mit solcher Historie und traditionell extremen politischen und kulturellen Hintergrund sucht nunmal seines Gleichen. Mit den "Derbys" hier zu Lande ist es jedenfalls nicht zu vergleichen.

Wenn man sich nicht damit beschäftigt ist das in Ordnung, man muss sich ja auch nicht darauf einlassen, was der Fussball und das Spiel gegen die Spanier für die stolzen Katalanen bedeudet. Aber den Vergleich mit dem berühmten Sack Reis kann man sich dann auch schenken, weil das ist Schwachsinn. Und es wäre auch Schwachsinn wenn da heute Abend nicht die besten Fussballer der Welt auf dem Platz stünden...

• Naja ein Spiel mit solcher Historie und traditionell extremen politischen und kulturellen Hintergrund sucht nunmal seines Gleichen. Mit den "Derbys" hier zu Lande ist es jedenfalls nicht zu vergleichen.

Sagen wir mal so, die Namen, bzw. der Ruf der ihnen voraus eilt, sind schon gigantisch, keine Frage. Aber da ich für meinen Teil seit 91 auch nix mehr mit Barcelona anfangen kann ( :bigcry: ) und zu Madrid keinen Bezug habe/kriege, ist mir das Spiel ebenfalls so hoch wie breit. Auch China-Reissack-Plumps.

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch: