Emmanuel Koné zum FCK ?

  • Also ich habe ja derzeit die Vermutung dass Kurz, nachdem er Oliver Kirch nun ein paar mal getestet hat und ihn seit einigen Wochen imTraining näher begutachten konnte, sich nun entschieden hat, ihn als Dick-Konkurrent einzuplanen und somit wieder im rechten bzw. linken Mittelfeld was frei ist. Da Ilicevic und Rivic ja ebenso links wie rechts spielen können, können sich Kuntz und Kurz gediegen auf beiden Aussenpositionen nach Verstärkungen umschauen. Was denkt ihr? An meiner Theorie könnte doch durchaus was dran sein oder?

  • Also ich habe ja derzeit die Vermutung dass Kurz, nachdem er Oliver Kirch nun ein paar mal getestet hat und ihn seit einigen Wochen imTraining näher begutachten konnte, sich nun entschieden hat, ihn als Dick-Konkurrent einzuplanen und somit wieder im rechten bzw. linken Mittelfeld was frei ist. Da Ilicevic und Rivic ja ebenso links wie rechts spielen können, können sich Kuntz und Kurz gediegen auf beiden Aussenpositionen nach Verstärkungen umschauen. Was denkt ihr? An meiner Theorie könnte doch durchaus was dran sein oder?


    könnte was dran sein, mal abwarten.

  • Quelle: Saarbrücker Zeitung

    Zitat

    Vielleicht könnte sich also noch etwas mehr tun, als nur der rechte
    Verteidiger, der laut Kuntz "immer noch gesucht" wird
    . Aber das wird
    erst nach dem Trainingslager passieren. Hier ist Ruhe und
    Beschaulichkeit Trumpf.

    Ist vllt doch was dran mit Koné dann wird er halt ein roter :teufel: , muss sich aber beweisen

    [ ] Klassenerhalt

    Einmal editiert, zuletzt von ToSsi ()

  • Quelle: Saarbrücker Zeitung

    Ist vllt doch was dran mit Koné dann wird er halt ein roter :teufel: , muss sich aber beweisen


    Hat sich denke ich erledigt:


    Zitat

    [...]Zum Trainerstab hat sich auch der Vorstandsvorsitzende Stefan Kuntz gesellt. "Da die Transferarbeit geleistet ist, will ich nah bei der Mannschaft sein, viele Gespräche führen und zur Integration der neuen Spieler beitragen", sagt der FCK-Boss[...]

    „Wir sind in der Bundesliga angekommen.” (Lautern-Trainer Marco Kurz nach dem fünften sieglosen Spiel in Serie)

    Einmal editiert, zuletzt von wuppertaler ()

  • Ob an Kone was dran ist oder nicht kann ich nicht beurteilen aber ich hab den Artikel auch gelesen und da sagte Kuntz das man nahezu alle Transferaktivitäten abgeschlossen hätte und vor dem Ende des Trainingslagers würde das sicher nichts neues passieren.


    Er hatte aber keineswegs komplett ausgeschlossen das man noch den ein oder anderen holt...

    Si tacuisses philosophus mansisses!!!



  • Zu lange Zitate hab ich mal entfernt. Den Satz kannste so, oder so interpretieren. Ich verstehe ihn, wie oben geschrieben ;)

    „Wir sind in der Bundesliga angekommen.” (Lautern-Trainer Marco Kurz nach dem fünften sieglosen Spiel in Serie)

    Einmal editiert, zuletzt von wuppertaler ()