Also ich vermute das Steinhöfer erst in Liga 1 so richtig beweist was er uns bringen kann, da er bisher die Jahre davor meist nur Bundesliga spielte (und das mehr als tauglich), viele Spieler hatten Probleme sich von der 1. auf 2. Liga umzustellen, andere Spielweise, kampfbetonter etc., ich denke wir würden mit Steinhöfer besser fahren als mit Ivo wenn wir ihn halten könnten, und ich schätze mal beide werden in einer ähnlichen Summe zu Buche schlagen...
Beiträge von Zoolander247
-
-
Naja, natürlich könnt auch ein Rosenberg hier explodieren und die Lücke füllen. Genauso gut halt net. Mir wär n Berg auf dem keine Rosen wachsen aber auch lieber. Glaub bei beiden net wirklich dran, aber bei Rosenberg denk ich mir halt auch, naja dann hättest es auch Paljic mit versuchen können oder kannst auch irgend nen Unbekannten holen und dem ne Chance geben. Aber is natürlich nur so ein Gefühl und keine wirklich objektive Betrachtung zu Rosenberg.
Versteh ich deinen Beitrag richtig das du Rosenberg auf eine Stufe mit Paljic stellen willst...!? Einem Stürmer der in Bremen nicht zum Zuge kommt weil er dort einen Pizarro, Almeida und Hunt vor der Nase hat...?Edith meint noch: 90 Ligaspiele in 3 Jahren für Bremen, 30 Tore, 14 Assists... ne, echt jetzt, da könnten wir es genauso gut mit Paljic versuchen...
-
Ausserdem ist die Transferperiode noch gar nicht so richtig angelaufen, die WM wird viele große Vereine ablenken, da kann der Kuntz vielleicht auch im Hintergrund eher mit talentierten und/oder guten Spielern verhandeln, die gar nicht bei der WM im Fokus sind etc. etc., ich denke da braucht man jetzt noch keine Panik oder sonstwas bekommen...
Kuntz hat in all den Jahren in sportlicher Verantwortung bewiesen ein gutes Händchen und guten Riecher zu haben, manchmal auch erst knapp gegen Ende des Transferfensters, also ruhig abwarten, das wird schon... ich finde es gut dass derzeit auf der Gehaltsliste viel Platz geschafft wird hinsichtlich einiger Spieler die uns leider nicht so weiterhelfen können wie erhofft, denke mal da wird auch noch einiges kommen...
-
Wurde der Name Roy Makaay schon in die Runde geworfen? Wen nicht, dann jezz
Hat der nicht diese Saison sein Abschiedsspiel gehabt und seine Karriere offiziell beendet...?
Und japp, hat seine aktive Karriere beendet und ist jetzt Jugendtrainer bei Feyenoord Rotterdam...
-
Gazza... Einspruch... der Punkt ist eben, dass es leider wohl mehr als nur ein Paar Fans gibt die eben in dieser Realität nicht angekommen sind, alleine wenn man sich anschaut was mit den Transfers ist, und wie sie bisher eingeschätzt werden zeigt eigentlich traurig aber wahr, das vielen nicht bewusst ist wo wir stehen...
-
Lies einfach die Spekulationen über mögliche Neuverpflichtungen und selbst du müsstest erkennen, dass hier noch immer Erwartungshaltungen fernab der (finanziellen) Realität gibt.
Habe ich mit keiner Silbe behauptet. Wenn aber die Leidenschaft darin mündet, dass man den Blick fürs Wesentliche verliert und Anderen, die in dieser Hinsicht einen kühlen Kopf bewahren dann die Fantauglichkeit abspricht, dann ist es eine doch eher zweifelhafte Leidenschaft. Ich bin und bleibe mein Leben lang FCK-Fan, aber die Vereinsbrille wird man mir nicht schmackhaft machen können.
Danke Canelon, grade die Kommentare vieler User zu potenziell anstehenden und auch vollzogenen Transfers zeigt einfach, das leider doch mehr als nur ein paar FCK Fans scheinbar eben nicht in der finanziellen Realität des Vereins angekommen sind... wenn ich allein nur lese, dass wir hoffentlich bei einer möglichen Leihe von Markus Berg eine Kaufoption bekommen...
Und zum letzten Punkt... nunja, es scheint wohl einige zu geben denen es mehr als suspekt ist, wenn man einerseits aus voller Überzeugung und mit Herzblut Fan einer Sache ist, aber sich aus verschiedensten Gründen immer auch eine rationale, kühle Sicht der Dinge behält und nicht blind einfach jeder Stoßstange geifernd hinterher hechelt auf der Strasse... Aber für manche ist beim Fan sein einfach die Vereinsbrille mit aller Gewalt dabei, genauso wie für manche Hass auf andere Mannschaften zum Fussball dazu gehört, wobei ich es mit dem Hass da halte wie Berti Vogts...
-
Der Tonfall und Art sind daneben, aber sagt er denn irgendwas objektiv falsches...?
Und wo man das jetzt mit ASC Abstiegsszenarien vergleichen kann...
-
Naja, es endet halt damit das in vielen Vereinen grade in England die Kader viel aufgeblähter sind und im Endeffekt durchaus wenige Spieler wirklich jedes Pflichtspiel der Saison mitnehmen, da wird auch mal in diesem und jenen Pokal abgeschenkt mit einer B-Elf (Arsenal macht das gerne mal...)...
-
Also prinzipiell würde ich einen Görlitz Transfer begrüßen... bin dem auch mal in seiner KSC Zeit abends hier in einem Club begegnet, kurz geplaudert weil ein Kumpel von mir bei ihm stand, erst hinterher erfahren dass es Andreas Görlitz war, eigentlich ne recht angenehme charakterliche Erscheinung scheinbar, hätte meiner Meinung nach definitiv Klasse um uns noch weiter voran zu bringen, so leid es mir für Florian tut, aber Görlitz ist halt nochmal einen Ticken besser auf der Position, aber könnte man Florian nicht auch als defensivere Variante im Mittelfeld auf den aussen wetzen lassen und ihm das Flanken schlagen noch besser beibringen...?
Also es wäre wohl ein Fehler wenn man nicht einfach mal vorsichtig bei Görlitz anklopfen würde, ist ein ablösefreier Spieler der es bei Bayern nicht geschafft hat, aber das haben viele nicht... auch wenn ich schon wieder die ersten sehe die jammern "Ja wenn er sich gegen Lahm nicht durchsetzen kann, was will der bei uns...?"
-
Das hat sich der KSC bestimmt von Lautern der Ära '98-'07 abgeschaut...