FC Bayern München

• Mein erster Gedanke war, dass das Datum 22.05.2010 nicht stimmt, weil das ein Samstag ist. Es ist aber tatsächlich so. :wiejetzt:
    Hat es das denn schon einmal gegeben, ein CL Finale an einem Samstag? :help:

• Hat mich d.J. auch verwirrt. Hab nach Erhalt des TV-Hefts den nächsten Mittwoch hoch und runter durchsucht, aber da stand nirgends was vom Finale. Lt. wiki findet es erstmals an einem Samstag statt. Ne Erklärung dazu hab ich aber noch nirgends gefunden. Fanfreundlichkeit?

Edit sagt: was von Familientauglichkeit steht tatsächlich hier, bzw. das ist der Original-Text.

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

Einmal editiert, zuletzt von Gazza ()

• Das ist ne Riesensauerei, ich habe da Geburtstag. Die Hälfte sitzt dann an der Glotze. Gut, ich auch, aber dennoch. Wenn dann die Batzis gewinnen macht mich mein Vater fertig.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

• Die CL dürft ihr euch noch schnappen, aber den DFB-Pokal könnt ihr gerne nach Bremen abgeben!

Warum haben die nicht auf mich gehört? :crying:

Jetzt aber wenigstens auch die CL gewinnen! :arbeit:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Die Bayern haben die Chance auf ein historisches Triple. Interessanterweise hat Inter auch Pokal und Meisterschaft gewonnen. Man kann also nicht sagen dass die falschen Mannschaften im CL Finale stehen.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Hat es im Champions-League Finale bisher überhaupt schon ein 'Triple Duell' gegeben? Finde das Finale gerade deswegen höchst interessant.