Tobias Sippel (07/2005 - 06/2015)

  • Glückwunsch zur Nominierung!

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Wir werden den 3. Torhüter bestimmt in jedem Spiel bei der WM sehen... auf der Bank oder Tribüne... :rofl:


    Und so eine scheiße, hab gehört er hat so nen blöden Koch mitgenommen, Schlacke 05 hat da einen viiiiiiiiiiiiiiiel besseren und wird nicht berücksichtigt... und der Balljunge bei den Bayern der die Bälle aufpumpt ist auch noch jung und erfolgshungrig... echt jetzt... und den Stammbusfahrer hat der Milan S. krankenhausreif geprügelt, nee, dat wird nix bei der WM, die brauchen gar net erst runterfliegen...


    Back to topic: Glückwunsch Tobi für die Nominierung, gibt ihm bestimmt nochmal einen Schub in der weiteren Entwicklung, eine WM wäre wohl etwas früh gekommen, lieber eine gute ruhige Vorbereitung mitmachen, und die Hoffnung haben in der Zukunft noch weitere Chancen zu erhalten...

  • Glückwunsch Tobi zur Nominierung für das Spiel gegen Malta...Hast es dir verdient... :gutgemacht:

    Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

  • Ja er ist ohne scheiß dabei ;)


    "Zudem teilte Löw am Donnerstag mit, dass Torwart Tobias Sippel (1. FC Kaiserslautern), Mats Hummel, Kevin Großkreutz (Borussia Dortmund), Stefan Reinartz (Bayer Leverkusen), Marco Reus (Borussia Mönchengladbach) für das Benefiz-Länderspiel gegen Malta am 13. Mai in Aachen eingeladen werden. "

    "Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif



    Mein FCK - arm aber sexy !



    :schild: :schal: :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von tütch3n ()