Beiträge von Zoolander247

@ Betzegeher

Ja und dann?
    In meinen Augen eine klare Provozierung...
    In einem hecktischen Spiel stellt man nicht solche Fragen...
    Man sollte mal bissl, wie dein Freund, die Vereinbrill uff haben...

Naja, ich muss Betzegeher da zustimmen, ich finde es lächerlich wenn beispielsweise ein Spieler von uns harmlos gefoult wird, es nie im Leben eine Gelbe Karte geben kann dafür, der Schiedsrichter hat es gepfiffen, gut ist... sich jetzt da noch nen halben Herzkasper dabei zu holen über den Schiedsrichter herzuziehen das er keine Karte zeigt? :autsch:

Genau das gleiche umgekehrt, wenn ein Lauterer ein klares Foul begeht, der Schiedsrichter es pfeift, fang ich auch nicht an in aller Überzeugung zu schreien das das doch nix war... nunja, ein bisschen Vereinsbrille soll ja durchaus sein, blind werden und falsche Tatsachen sehen muss man wegen ihr trotzdem nicht :weiseropa:

Hmm, so subjektiv können eindrücke sein... ich habe gestern seit langem mal wieder eine von der 1. Minute gespannte, angespannte und mitfiebernde Kurve erlebt...

Und ich persönlich find es nicht schlimm wenn es mal einen Moment etwas stiller ist, jeder beim Spiel mitfiebert und sich konzentriert, weil es gestern wirklich ein verdammt enges und intensives Spiel war, und umso mehr bricht es dann jedesmal wieder heraus wenn es Laut wird... egal ob Anfeuerung, Pfeifen gegen den Gegner...

Das einzig amüsante... wenn man sich mal durch bielefelder foren liest, die glauben doch allen ernstes wir hätten da die eigene Mannschaft ausgepfiffen... :rofl:

Umso trauriger das Kuntz wohl letzte Woche irgendwo hat durchblicken lassen das wir wohl ungeachtet der Tatsache in welcher Liga wir nächstes Jahr spielen, Sidney Sam nicht halten werden können... :S

Wobei man es ja nur zu gut verstehen kann, der Junge hat eine wirklich bärige Entwicklung gemacht, ist ja auch mittlerweile in den Juniorenauswahlen ein mehr und mehr gefragter Spieler... hätte ihn gerne länger bei uns gesehen, aber irgendwie seh ich das ganze wohl doch realistisch, soll er uns halt noch mit in die 1. Liga tragen, das wir wenigstens bei anderen Leihspielern zuschlagen können :arbeit:

Also ich hab es von der West aus auch nicht sonderlich deutlich mitbekommen, aber trotzdem find ich es prinzipiell eher peinlich und unnötig... ist meine persönliche Einschätzung, mit sowas gibt man der gegnerischen Mannschaft nur wieder irgendwas in die Hand um sich sinnlos aufzuregen oder sonstige Strafen per Gerichtsverhandlung zu fordern.

Und ja... früher ist sowas viel öfter auf dem Hexenkessel Betze passiert. Aber nein, früher wurde nicht wegen jeder Kleinigkeit am Rande eines Spiels am grünen Tisch Strafen verteilt.

Ergo: Ich will sowas nicht von den unsrigen sehen, geht gar nicht... :thumbdown:

Oh man, so am Anfang haben uns die Montagsspiele ja nicht so gelegen. Aber zur Zeit sind sie der absolute Wahnsinn. FCK bei Flutlicht ist ganz großes Kino! :schild: :ausflippen: :jubel: :schal: :troete:

Hmm... aber zur Zeit? Wir hatten erst ein Montagsspiel in dieser Saison. Ich hoffe der Trend hält aber an, wir werden in den nächsten Spielen verdammt viele davon bekommen, vorallem einige auswärts wie Duisburg oder Aachen...

Hmm, Schiedsrichter sind nunmal Schiedsrichter, wenn die Mannschaft sich richtig zusammenreißt und ihren Leistungsmöglichkeiten abrufen kann, kann sie Bielefeld auch heut abend schlagen, egal wie nun der Schiedsrichter heißt.

Und nebenbei... ich bin heiß wie Frittenfett, nur noch 1 1/2 Stunden bis Abfahrt von der Arbeit ist, bzw. nur noch 1 Stunde auf der Arbeit, dann noch eben Bier besorgen und ab in den Zug :bier:
    Mal gespannt ab welcher S-Bahn Station hier vom Kurpfälzischen aus der Anteil der Lauterer Fans in der Bahn steigt :schal:

Ein Sieg morgen und wir überwintern mit ziemlich großer Sicherheit auf einem der ersten 3 Plätze, sowas im Hinterkopf ist natürlich wieder ein betze-typisches Warnzeichen, mich stimmt aber positiv das die Mannschaft auch letzte Woche in Berlin sich nicht hat beeinflussen lassen von den ergebnissen der anderen Mannschaften im Vorfeld, und ich glaube auch das sie morgen mit dem richtigen Engagement auftreten werden.

Und ich hoffe das falls nach einem Sieg das Wissen im Kopf ist, das man auf den ersten 3 Plätzen sicher bleibt bis nächstes Jahr, dass die letzten 3 Spiele bis dahin auch noch etwas leichter und lockerer gestalten lässt, grade so 2 unangenehme Auswärtspartien wie Rostock und Augsburg.

Laut Sport1 haben wir ja Verletzungssorgen :lachen:
    Bei Bielefeld ging ja die Leistungskurve nach unten. Also kommen die etwas angespannt zu uns und das kann ja eigentlich nur ein Vorteil für uns sein. Wer aufm Betze schiss hat, hat ja schon so gut wie verloren :teufel:

Finde ich ein durchaus gutes Argument... in den letzten Jahren taten wir uns oft schwer gegen Mannschaften die völlig unbeschwert frei bei uns aufspielen konnten. Düsseldorf hatte bei uns ja absolut keinen Druck, die haben bisher in ihren Verhältnissen eine unglaubliche Saison gespielt und konnten so auch recht locker aufspielen.

Denke mal auch das bei Bielefeld derzeit ein bisschen Sand im Getriebe ist und sie zumindest nicht völlig frei aufspielend hier ankommen. Umso wichtiger von Anfang an ruhig und besonnen dem Spiel seinen Stempel aufzudrücken, ähnlich wie gegen Berlin mit ruhigem guten Forechecking und Spielaufbau den Gegner zermürben... und früher oder später fällt auch ein Tor... :arbeit: