Beiträge von Zoolander247

Ganz ehrlich... ich habe mal lesend in den letzten Wochen ab und an verfolgt was bei der TuS wohl so alles los ist, und ich fürchte dass es für uns eher von Nachteil ist wenn die Kuqis wirklich suspendiert sind und nicht im Kader stehen. Es rumort wohl mächtig in der Mannschaft, obwohl die Kuqis von den Toren her erfolgreich sind, haben sie in der Mannschaft wohl ein katastrophales Standing. Mir wäre es lieber die würden beide auflaufen und man würde auf eine zerstrittene Mannschaft treffen, als eine die sich plötzlich intern wieder wohl fühlt und erst Recht nix zu verlieren hat!

Ich bin mal gespannt, letztes Jahr stand uns das Hinrundenspiel gegen die TuS auch bevor, als wir grade mit 5 Siegen in Folge eine schöne Serie hatten, und Tabellenführer waren... ich hoffe mal das Kurz sie richtig einstellt und beisammen behält, und das wir am Freitag die Herbstmeisterschaft besiegeln...!

Ansonsten war es gestern fast schon unheimlich ein Spiel zu gewinnen, in dem die gegnerische Mannschaft eigentlich die Bessere war... einzig lobenswerte auf unserer Seite die Ruhe mit der man nach dem hektischen Auftakt zu Werke ging, ich mag dieses nicht blind wild nach vorne drängen, sondern erstmal das Spiel versuchen zu kontrollieren und Druck aufzubauen... mal schauen was es wird, und solange erstmal über die Momentaufnahme freuen... wenn wir am 30. Spieltag immer noch so eine Ausgangslage haben, dann darf auch der Kurz mal breit grinsend in die Kameras vom Aufstieg sprechen :lol:

Also das die Transfers letzten Winter nicht einschlugen, ich glaube immer noch da hatte Milan leider mit seinen Anteil daran... das Bilek es kann, zeigt es beispielsweise diese Saison.

Ausserdem, der Junge war bei Osnabrück immer stark, einer der Leistungsträger, er ist jung, er scheint wohl charakterlich zu passen, man konnte ihn ablösefrei verpflichten... und ja, ich glaube durchaus das hier schon ein wenig mit Voraussicht geplant wird, weil man Sam wohl kaum wird halten können nach dieser Saison... alles in allem finde ich es einen guten Transfer, mal wieder top von Stefan... :thumbup:

Er ist halt einfach selten dämlich in allen Interviews nach dem Spiel gewesen. Da sagt man mal mit einem Schmunzeln: "Der Schiedsrichter hat gepfiffen, also wird es schon foul gewesen sein" oder sonst eine der typischen Floskeln wie "Körperkontakt war schon da, und er kam mit dem gestreckten Bein voraus..." und der Drops ist gelutscht. Aber in dem Moment an dem er sagt, dass er sich absichtlich hat fallen lassen... ähm... wer so "dumm" ist, gehört bestraft, weil es schon mehr als einmal in Deutschland passiert ist (siehe Andy Möller), und ich bin mir sicher er macht das nicht nochmal...

Um hier mal die Schärfe rauszunehmen... es geht mir nicht um diese Situation mit dem "Aus" Ruf wo das ganze Stadion schreit oder sonstigen hitzigen Momenten in Endphasen von Spielen in denen es eng zu geht. Es geht mir um Idioten die in der 2. Minute für ein Allerweltsfoul laut rote Karten fordern und dabei ihr Bier über die Nachbarschaft verteilen (auch schon diese Saison erlebt).

Ich finde es recht eindimensional aus deinen Erfahrungen zu schliessen, das man blind bei jeder Kleinigkeit Elfmeter oder nach Karten schreien muss, um 150% als Fan mitzufiebern... klingt eigentlich ziemlich traurig. Und ich weiß das mir der FCK seit Jahrzehnten eine Herzensangelegenheit ist und war, die mich selbst geschmerzt hat als ich auf der anderen Seite des Atlantiks gelebt hab und hilflos mit ansehen musste wie die Mannschaft der 3. Liga entgegen taumelt... zu wissen wie sehr es mich mitreißt. Zu wissen wie angespannt auch ich gestern in der West war... und trotzdem muss ich nicht nach sinnlosen Elfmeter oder Karten schreien. Nunja, deiner Meinung nach bin ich also kein Fan des FCK. Soweit ist es nun also gekommen... :autsch:

Ich fand es irgendwie wieder ein schönes Bild wie er direkt nach Abpfiff als die Spieler auf die Runde gingen "seinen" Moment gebraucht hat... wie er da alleine gedanken verloren auf der Trainerbank sitzt und sich in solchen Momenten scheinbar auch sehr schön innerlich freuen kann, und ich hoffe dass er in diesem Moment sich schon Gedanken darüber gemacht hat, wie er es schafft diese junge Truppe nicht überheblich und mit dem nötigen Ernst auf das kommende schwere Spiel in Rostock vorzubereiten. Weil ganz ehrlich... also wenn wir den 3er auch noch in Rostock holen, dann wird es langsam sehr sehr unheimlich... :respekt:

Najaaa... so ganz hat das mit den Ecken nicht gepasst, es sind zwar meist zwei hingelaufen, aber dass sah eher nach üblichem andeuten einer kurzen Ecke aus und dem damit verbundenen rausziehen eines Abwehrspielers, bei der eigentlichen Ausführung war der 2. Mann doch meist schon ewig weit weg, während sie bei Milan ja immer wie aneinandergekettet dastanden obwohl klar war wer schießt :lol: