er muss an seiner Effektivität arbeiten und er muss noch viel öfter den Abschluss suchen. Dass er eine klasse Schusstechnik hat, sah man bei dem Ding kurz vor Schluss, welches er ansatzlos an den Pfosten gehämmert hat. Eigentlich hat er die Qualität für 10 Saisontore, da muss er also noch zulegen.
Sidney Sam (08/2008 - 06/2010)
-
-
Nix gegen Sam. Find den Burschen einfach klasse.
Doch wieso sucht der Dribbel-Künstler immer den gegnerischen Mann und nie die Lücke in der Mauer (Abwehr) ? -
sein tor schönt ein wenig seine heutige leistung.
in hz 1 ziemlich untergetaucht,dann ließ er ab und an
seine hervorragende technik aufblitzen.trotzdem fehlte
ihm heute die nötige effektivität. -
Ihm ist heute wahrlich nicht alles gelungen, trotzdem lässt er nicht locker und wurde bzw. hat sich dann auch belohnt. Immer wieder erfrischend und belebend der Junge. Hat mir schon immer sehr an ihm gefallen.
Edit vom 01.12.09, 08:42 Uhr:
Aha, Ellerbachs Post wurde gelöscht. Habe es eigentlich mehr auf der lustigen Schiene aufgenommen, aber was solls.
Edit vom 01.12.09, 16:57 Uhr:
Ok, habe den Inhalt von Ellerbachs Beitrag falsch interpretiert und daher meinen Beitrag korrigiert. Sorry. -
Gibt es denn Spieler, die 34 Spieltage nur glänzen und die Liga an die Wand spielen?
Manch ein Kritiker hier spielt ? zuviel FIFA 04 - in den neuen Versionen von FIFA dürfen die Spieler auch mal Durststrecken haben, selbst Ribery darf mal bei den Bayern einen schlechten Tag haben.Aber es war kein schlechter Tag für Sam; er wurde allerdings sehr gut gestellt und wurde am häufigsten gefoult. Da klappt halt nicht jede Aktion.
Der Kicker schreibt:
Sam trifft vorne und rettet hinten
Allein dieser Kopfball bringt ihn in die 11 des Tages. So sieht es auch Sky - übrigens unser enziger Spieler in der Sky-11 des Tages.
Ich hatte jedenfalls einen großartigen Fußballabend und viel Freude an diesem wichtigen 3er (dank Sam). Sam machte heute den Unterschied aus.
-
Umso trauriger das Kuntz wohl letzte Woche irgendwo hat durchblicken lassen das wir wohl ungeachtet der Tatsache in welcher Liga wir nächstes Jahr spielen, Sidney Sam nicht halten werden können...
Wobei man es ja nur zu gut verstehen kann, der Junge hat eine wirklich bärige Entwicklung gemacht, ist ja auch mittlerweile in den Juniorenauswahlen ein mehr und mehr gefragter Spieler... hätte ihn gerne länger bei uns gesehen, aber irgendwie seh ich das ganze wohl doch realistisch, soll er uns halt noch mit in die 1. Liga tragen, das wir wenigstens bei anderen Leihspielern zuschlagen können
-
Toll für ihn, dass er auch mal das entscheidende Tor gemacht hat, und das auch noch per Kopf. Alle Achtung.
-
Hoffentlich ist es nix ernstes... Gute Besserung
-
Also lt. Sky soll es nur ne Zerrung sein, könnte also bald wieder fit sein.
-
Tut mir leid für ihn aber wenn es nur ne Zerrung ist kann es gegen Koblenz wieder los gehen aber nichts überstürtzen.