Beiträge von Zoolander247

QPR mittlerweile 2:1 vorne gegen City... wäre schon amüsant... bisher ne 17/1/0 Bilanz zuhause... und dann gegen nen Fast-Absteiger am letzten Spieltag es zuhause vergeigen... das hätte schon was :lol:

Edit: 8o 8o 8o 8o 8o

Edit: 2:2 (91. Minute) 3:2 (93. Minute)

http://www.sport1.de/de/fussba…ie_a/newspage_558027.html

Wenn man sich einfach nur diese 6 Namen anschaut die da auf einen Schlag in Rente gehen... klar sind da einige dabei, die teilweise evt. schon besser vor 1-2 Jahren aufgehört hätten, aber jetzt so auf einen Schlag... da geht eine halbe Mannschaft an Spielern weg die wirklich auf ihre Art herausragende Spieler waren... auch wenn einige ganz schöne Schwalbenkönige und sonstige "Unausstehlichen" waren...

Ich denke bei der Personalie Kagawa werden die Dortmunder wirtschaftlich vernünftig handeln... und ihn eben an irgendeinen Premier League Club verkaufen... im Mittelfeld ist ein Götze wieder fit, Kuba hat eine bärenstarke Rückrunde gespielt, ein Marco Reus wurde verpflichtet, ein Bittencourt hat auch gute Karten unter Klopp aufzublühen... alles in allem herrscht bei den Dortmundern im kreativen Mittelfeld eher ein Überangebot, und wenn man aus 350.000€ Investition bestimmt um die 10.000.000€ beim Weiterverkauf machen kann... verstehe da auch den Verein voll und ganz...

Ein Barrios...? Nunja, in der Vorsaison bestimmt die Stütze im Sturm, kam er dieses Jahr über den Ergänzungsspieler nicht mehr hinaus... und bloß weil der Berater von Lewandowski Geld für sich wittert und "droht"... Lewandowski hat erst diese Woche in einem Interview gesagt, wie wohl er sich bei Dortmund fühlt und er im Moment überhaupt keinen Grund sieht zu wechseln... also national werden sie nächste Saison wohl wieder aus einem gleichen Potential an Spielern schöpfen können... vielleicht reicht ja auch teilweise das eine Katastrophenjahr in der CL zum heranreifen des einen oder anderen Spielers und auch bei Klopp... man wird es sehen...

Aber ich sehe da eigentlich nicht den großen Aderlass...

Bei den Bayern standen in diesem Halbfinale 7 von 11 wahrscheinlichen Startspielern für die Euro im Sommer in der Anfangself, im Finale wird wohl Müller reinrotiert, Kroos neben Schweinsteiger... dann sind es wohl sogar schon fast 8 von 11... und es wäre wohl nicht schlecht für den Deutschen Fussball wenn diese Mannschaft vor einer Euro den Erfolg mitnimmt in der eingespielten Formation CL-Sieger zu werden... den Spaniern hat es ja auch nicht geschadet das da jahrelang ein eingespielter Block jeweils bei Real und Barca war...

Bin derzeit überrascht wie gut P. Cissé in Newcastle einschlägt... 7 der letzten 8 Tore gingen auf sein Konto, und da waren auch ein paar echte Leckerbissen dabei, das 2:0 gegen Swansea am Wochenende war ein wunderschöner Treffer... Hut ab...

:thumbup:

Auch wenn wir wahrscheinlich niemals erfahren werden wie genau das ganze Theater hinter den Bühnen abgelaufen ist, ist es irgendwie doch schon fast amüsant das er nun am Ende doch bei uns gelandet ist... ich hoffe er kann mit ansprechender Leistung sämtlichen Zweiflern an seinem Charakter entschieden entgegen treten... willkommen beim :schild:

Naja... ärgerliches Spiel... aber halten wir mal die positiven Dinge fest...

- Mir hat Simunek in der Abwehr sehr gut gefallen, strahlte Ruhe aus, keine Böcke, ist durchaus bemühter als unsere anderen IV was Spieleröffnung betrifft
    - Kuba... der Junge hat zumindest mal angedeutet das er auch in der Bundesliga spielen kann, vielleicht nocht etwas abgezockter werden, aber vielversprechende Ansätze
    - Einsatz & Leidenschaft & Konzentration... spielen wir die restlichen 16 Spiele der Saison mit so einer Leistung wie heute, steigen wir nicht ab... Tore fallen früher oder später, und sonst war es rundum ein starker Auftritt des FCK

Jetzt mal die Kirche im Dorf lassen, das wird von den Medien bestimmt nur wieder aufgebauscht, Labbadia würde sagen "hochsterilisiert"... ausserdem wurden die Fans bestimmt von der Polizei, den Ordnern, dem DFB oder dem Hallensprecher provoziert... vielleicht hat auch jemand mit einem Taschentuch gewunken... selber schuld. Und früher, früher gabs sowas auch schon, hat sich keiner dran gestört, und wen es stört, der soll halt gefälligst nicht zu Fussballveranstaltungen gehen, diese Handtäschchen-Langweiler-Politisch-Korrekte Fraktion hat doch eh in keinem Stadion der Welt etwas verloren...

PS: Wer Ironie findet, darf sie gerne behalten

Soll heissen, dass die verbale Beleidigung eine Art Affekthandlung ist. Man sagt was im Eifer des Gefechtes, was man unmittelbar dannach wieder bereut.
    Man ist so in Rage, dass man sich zu gewissen Äusserungen hinreissen lässt. Von daher sollte man immer aufpassen, was man im Eifer des Gefechtes sagt, denn rassistische Äusserungen sind durch nichts zu rechtfertigen.
    Zoolander247 wollte das wohl damit sagen.

Genau das meinte ich damit eigentlich... war schon etwas überrascht was einem da gleich unterstellt wird... mir ging es mit meiner Aussage einzig und allein um verbalen Rassismus unter Spielern auf dem Platz in der Hitze des Gefechts... und um nichts anderes... weder darum was irgendwelche hirnverbrannte Fans im Stadion an Äußerungen von sich lassen oder ausserhalb des Stadions an Rassismus passiert...