Ultras, Hools, Fans Diskussion

  • Eventuell haben sich unsere Zündler ja in der letzten Nacht den Frust aus dem Leib
    geknallt und gezündelt! :smoke:


    Das dumme ist ja, dass es an Silvester erlaubt und normal ist, das hat ja für Chaoten keinen wirklichen Reiz.

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Jetzt mal die Kirche im Dorf lassen, das wird von den Medien bestimmt nur wieder aufgebauscht, Labbadia würde sagen "hochsterilisiert"... ausserdem wurden die Fans bestimmt von der Polizei, den Ordnern, dem DFB oder dem Hallensprecher provoziert... vielleicht hat auch jemand mit einem Taschentuch gewunken... selber schuld. Und früher, früher gabs sowas auch schon, hat sich keiner dran gestört, und wen es stört, der soll halt gefälligst nicht zu Fussballveranstaltungen gehen, diese Handtäschchen-Langweiler-Politisch-Korrekte Fraktion hat doch eh in keinem Stadion der Welt etwas verloren...


    PS: Wer Ironie findet, darf sie gerne behalten

  • Ohne dein PS hätte ich mir nun wohl die Seele vom Leib geschrieben. Danke fürs Hervorheben, denn es gibt wirklich Leute, die so denken und das nicht ironisch so beschreiben würden...


    Also ich weiß nicht, ob's an den neuen Möglichkeiten mit den neuen Medien liegt, man heutzutage mehr erfährt als früher, aber meinem Eindruck nach war Fußballschauen zwischenzeitlich mal friedlicher und man musste sich weniger Sorgen machen. Den Eindruck habe ich aber nicht ausschließlich für Deutschland, sondern ähnlich krasse Ereignisse mit Ausschreitungen gab es letztes Jahr auch in Wien, beispielsweise in Polen beim Spiel Posen gegen Legia Warschau oder aber auch erst kürzlich in Zürich..


    "Vorglühen" für die EM..? :S

    Dehäm is dehäm: Wer reist, lernt das umso mehr schätzen.

  • Also wenn ich mich auf der DFB-Seite richtig umschaue gibt es wegen der Aktion der Stuttgarter noch kein Urteil. :gruebel:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Zitat

    Ultras Darmstadt stellen Aktivitäten ein


    Wie die Ultras Darmstadt heute bekannt gaben, werden sie sich ab sofort nicht mehr um die Stimmung am Böllenfalltor kümmern. Sie stellen den organisierten Support ein. Begründet wird dieser Schritt mit zunehmender Repression und Differenzen innerhalb der Gruppe. Aber auch die Rolle der Vereinsführung wird kritisiert.


    weiterlesen

    Quelle: Stadionwelt-fans.de


    herrmann: so wird ein Artikel zitiert. Kurzes Zitat, Direktlink zum weiterlesen und Quellenangabe. Alles andere wird auch weiterhin gelöscht werden.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Glücklich aber nur, wenn die jetzt nicht meinen sich in Splittergruppen neu beweisen zu müssen mitPyroShow etc.


    Breakdown: bist das selber auf deinem Avatarbild?

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

  • DIE RHEINPFALZ

    Mod-Edit: Beitrag editiert, bitte keine Posts nur mit Verlinkungen. Bei Presseartikeln einen Teil als Zitat verwenden und einen entsprechenden Link bei der Quellenangabe verwenden. (Ausnahme: Rheinpfalz Artikel dürfen komplett zitiert werden). mfg canelon

  • Sagte ich doch schon IMMER, die Panik die gemacht wurde, ach wie gefährlich doch ein Heimspiel beim :schild: wäre, ist total unberechtigt. :daumen:

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“