Jiri Bilek (01/2009 - 01/2012)

• Auf der FCK-HP steht: Als Grund für diese Maßnahme nannte Sasic "seine fehlende professionelle Einstellung im Umgang mit seiner Verletzung." Also ist DAS doch der Hintergrund! Ansonten teile ich Deine Meinung in Deinem ersten Beitrag zum Thema Bilek!

ja, das hat mich Quaterback drauf gebracht, hatte mich nur auf den sport1-artikel bezogen.

nichtsdestotrotz find ichs nicht gut, nen neuankömmling öffentlich zu massregeln.

na wenigstens wissen wir jetzt den ungefähren grund und brauchen nicht die auspufftöpfe unter Bileks skoda zählen, um auszurechnen, wann er vielleicht bei Wehen landet.

(der letzte satz: :ironie: )

• Aber findest du nicht auch, dass Neue doch keine Freikarte haben sollten?

eine gewisse zeit zum eingewöhnen,sollte man ihnen
    aber doch zugestehen.

stell dir vor,an deinem neuen arbeitsplatz,bekommst du
    gleich ne abmahnung,weil du dich zum toilettengang
    nicht abgermeldet hast.

da reichts doch sicher,wenn man dich darauf hin weist
    wie du dich zu verhalten hast.

• es fällt schwer, sich nicht über Sasic zu äussern.....,

gekauft, verletzt, suspendiert, noch vor dem ersten Spiel.....

FETTEN :respekt:

• Vielleicht wollte er auch ein Wehwehchen von irgendeinem Wunderheiler in der Heimat kurieren lassen und ist ohne große Rücksprache heimgeflogen... es gibt da soooo viele Möglichkeiten, aber jeder schreit erstmal das es ungerechtfertig ist... :flow:

• du hast natürlich recht. Wahrscheinlich ist er zu seinem Voodoopriester gegangen, und der hat aus Versehen die Sasicpuppe genommen anstelle die von Bilek.
    Oder aber er war bei Mr.Crowley.
    Oder aber beim Dorfschamanen.

Du hast Recht: Es gibt da sooo viele Möglichkeiten, die direkt auf der Hand liegen.

Denn zum Arzt ist der NIEMALS . :rofl:

• vielleicht hat er auch schon mit der verletzung
    gespielt,um seine chancen nicht zu verschlechtern.
    vielleicht falscher ehrgeiz

weiß keiner genau

aber auch das wäre kein grund für ne suspendierung.

• vielleicht hat er auch seine Schnürsenkel falsch zugebunden und ist darüber gestolpert.

Was natürlich grob fahrlässig ist, also raus mit ihm !

• wegen irgendeiner Verletzung Medikamente verschreiben lassen von einem Privatarzt die auf der Dopingliste stehen...?

das wäre der einzige Fall, den ich akzeptieren würde...

bitte noch nicht vorzeitig Meinung beziehen bevor man weiss was wirklich los ist!

Aber findest du nicht auch, dass Neue doch keine Freikarte haben sollten?

...trotzdem muss ein Trainer mit Ü50 auch mal andere Strafen parat haben als Suspendierungen! Ich war und bin immer noch absolut pro MS! Aber das war ein Fehler! In einer Pressekonferenz vor dem Deppen-Spiel!! Ich kann's immer noch nicht fassen! Manche hier meinen, die Suspendierung wäre nächste Woche wieder passé. Wenn das SO sein sollte, macht sich MS ebenfalls unglaubwürdig, weil dann ist eine Suspendierung nicht mehr als ein Pubs und was soll dann noch als Steigerung zur Suspendierung kommen??

na wenigstens wissen wir jetzt den ungefähren grund und brauchen nicht die auspufftöpfe unter Bileks skoda zählen, um auszurechnen, wann er vielleicht bei Wehen landet.

Trotz der ernsten Situation, musste ich glatt laut lachen! :tongue:

• und zum Glück sitzen diese Chaoten dann doch eher im Forum als im Verein an der Spitze.

Du bist ein Herzchen....

einen Spieler in der Winterpause verpflichten, und noch vor dem ersten Spiel, noch dazu DEM Derby (bringt ja keine Unruhe....) zu RASIEREN, ist nicht chaotisch ? Was kann der in der kurzen Zeit verbrochen haben ? Auffallend ist hier nur wieder, es handelt sich um einen jungen Spieler...., aber das bilde ich mir alles nur ein.

NOCH stimmt ja der Tabellenplatz.