Ohje ohje... das sieht nicht gut aus bei Jendrisek...
Beiträge von Zoolander247
-
-
scheiß drauf das kann man verlieren. aber am 2.2.2009 gegen mainz läuft die sache anders
Eben... ich schätze eine Leistung wie heute, eine Spielanlage wie heute und eine richtige Einstellung und Motivation wie heute und am 2.2.2009 könnte es durchaus was zu feiern geben...
-
Gott sei dank lebt der ZeRoberto noch, das war aber auch ein brutales Foul von Dick. Völlig zurecht die gelbe Karte.
So ein Schauspieler.Was heißt Schauspieler...? Wer selbst Fussball gespielt hat weiß das ein Tritt in die Archillessehne verdammt schmerzhaft sein kann, aber Dick wollte da nicht bewusst "treten", er wollte nur verhindern das Ze Roberto den Ball aussen durchlaufen lässt und an ihm vorbeigeht... es war also kein "bösartiges" Foul, auch nicht übertrieben auf den Mann, etwas unglücklich, deshalb hätte ich kein Gelb gegeben. Aber jetzt direkt von schauspielern zu sprechen, da gibt es andere Kaliber in den Reihen der Bayern...
-
Also die 1. HZ war doch mal geil
Keine langen Bälle merh sondern schön gespielt. Sollte ja selbst der WKV zufrieden sein
Auf Fuchs bin ich mal gespannt hat sehr gut gespielt finde ich. Dzaka hatt mir ned so gefallen. Nun mal sehn was der Uli so zu reden hattich hoffe sie stellen dem Uli auch ein paar Fragen zu Lautern so wie sie dem Kuntz ja auch ein paar Fragen zu den Bayern gestellt haben
-
Also das Video dieser 1. HZ sollten sie noch sehr sehr oft zeigen in der Rückrunde bei Spielvorbereitungen... also Fazit bisher, einfach nur ein wirklich schöner und guter Test trotz des derzeitigen Zwischenstandes.
-
oje, die beiden IV haben aber eben sehr alt ausgesehen....ui ui.....
ich bin eh ein wenig hin und her gerissen wie sehr wir handlungsbedarf auf den IV Positionen dann haben... und das Amedick unser besserer IV ist wissen wir auch...
Edit: Oha, bin ja mal sehr gespannt wie der Uli sich am Mikrofon in der HZ geben wird
-
und die Bayern haben die ALLERERSTE GARDE auf dem Platz. Die scheinen das sehr Ernst zu nehmen.....
Der Kuntz hat es doch richtig formuliert: Es ist für die Bayern die Chance gegen einen der derzeit besten Zweitligisten vor 48.000 frenetischen Auswärtsfans zu testen... das ist schon ein anderes Kaliber als Bamberg (oder der Depp
)
-
Jetzt wissen wir ja wem wir für die Wintertransfers danken dürfen...
Danke Uli
Und hach is das schön mal wieder zu sehen das im Verein auch solche Dinge richtig mit Stil und Niveau kommuniziert werden
-
ich hab echt gänsehaut es ist einfach so geil uns mal wieder gegen die bayern spielen zu sehen.
man sollte diesen Satz richtig betonen
-
wir spielen Fußball. Ist das geil. Kein Hoch und Weit. fußball.....
Verschrei es nicht
Aber ernsthaft... es sind zwar nur 10 minuten in einem testspiel, aber ich bin davon überzeugt das unsere mannschaft hochmotiviert mit 40.000+ frenetischen Fans im Rücken auch in der 1. Liga doch so manche Mannschaft ganz schön beschäftigen kann...