Beiträge von Zoolander247

Die ganze Diskussion ist doch (leider) im Prinzip von vornherein dazu verurteilt nicht fruchten zu können...

Es gibt (und das wird niemand schönreden können) einige Vollpfosten, die mittlerweile leider Fussballstadien als rechtsfreien Raum sehen, die aus welchen wirren Gründen auch immer rumpöbeln müssen, streitsüchtig sind etc... Vielleicht sind es Menschen die in ihrem sonstigen Leben sehr frustriert sind und das irgendwie rauslassen wollen, vielleicht sind es einfach nur "Joker-Figuren" die die Welt brennen sehen wollen... Fakt ist, es gibt sie... es mögen nichtmals unbedingt sonderlich viele sein, aber sie sind nunmal da, und diese Leute werden NIE Wert auf eine Diskussion legen... und bevor hier gleich wieder einige Gutmenschen mit dem moralischen Zeigefinger kommen, ich meine jetzt nicht die "normalen" Ultras oder sonstigen "intensiveren" Fans alter Schule die finden das Pyro doch eigentlich ganz nett ist... denen traue ich sogar zu das man eventuell mit einem halbwegs passablen Kompromiss suchend diskutieren könnte... aber es wird immer diesen kleinen Rest geben, der sich einen Dreck drum schert und das Stadion und Spiele "seines" Vereins zum "austoben" missbraucht... und genau wegen diesen paar wenigen Unverbesserlichen glaube ich nicht das irgendwas einen Sinn haben wird...

Zum Thema "Zum Schiedsrichter gehen und sagen es war kein Elfmeter..."

Miroslav Klose hat es getan... nur so am Rande...

"Klose gilt als besonders fairer Spieler: Für sein faires Verhalten
    während der Bundesligabegegnung des 31. Spieltages der Saison 2004/2005
    zwischen Werder Bremen und Arminia Bielefeld im April 2005 (Endstand 3:0) erhielt Klose von der Deutschen Olympischen Gesellschaft die Fair-Play-Plakette des deutschen Sports und vom Verband Deutscher Sportjournalisten (VDS) die Fairplay-Trophäe.
    Beim Stand von 0:0 hatte der Schiedsrichter einen Elfmeter für Werder
    Bremen gegeben. Klose hatte daraufhin beim Schiedsrichter angegeben,
    dass der gegnerische Torwart ihn im Strafraum regelgerecht vom Ball
    getrennt und nicht gefoult habe. Der Schiedsrichter hatte daraufhin die
    Elfmeterentscheidung und die Gelbe Karte gegen Torhüter Mathias Hain wieder zurückgenommen"

Quelle: Wikipedia.de

Und ansonsten ist es nunmal einfach Fakt, das jemand wie Tuchel übermäßig stark am flennen, heulen, zetern und mosern war, anstatt sich mal an die eigene Nase zu fassen und einfach dazu zu stehen das es nicht jede Saison so wie letzte laufen kann, oder auch einfach mal zu eigenen Fehlern die er gemacht hat stehen kann... und wenn er mal am anderen Ende so einer lächerlichen Elfmetervergabe steht, hätte er ja wenigstens mal die Eier haben können das in Pressekonferenzen danach zu erwähnen, nach dem Motto "Oft hatten wir Pech mit dem Schiedsrichter, heute aber auch mal Glück..."

Nein, der Sieg gegen Stuttgart war wieder allein TTT Superwerk alleine... :rofl:

Edith: Und das Beschützen eines Gegenspielers vor einer (Gelb-)Roten Karte, das hat erst in den letzten Monaten (vergeblich) Schweinsteiger versucht, als er auf den Schiedsrichter minutenlang eingeredet hat, das sein Gegenspieler ihn praktisch überhaupt nicht berührt hat, und das nie im Leben eine Gelbe Karte war...

So zu sagen anstatt >Hopp Hoffenheim, VW Wolfsburg.

aber Geld reiert nun mal die Welt. Da finde ich die Bayern schlimmer. Die wildern noch dazu

Naaaja... also das Wildern der Bayern hat sich in den letzten Jahren auch durchaus abgeschwächt... viele Spieler im Kader kamen über die 2. Mannschaft oder wurden zum "reifen" verliehen... die einzigen beiden größeren "Wilder-Transfers" der letzten 2-3 Jahre sind vielleicht noch Neuer und Gomez... wobei das Transfers sind die für mich nicht unter "Wildern" fallen, weil sie ja auch feste Stammplätze in der Mannschaft haben...

Widerwärtig ist doch bei Wolfsburg das da wieder 50 Spieler in einer Saison gekauft werden, die dann nur auf der Tribüne rumsitzen und in 1-2 Jahren weiter verschachert werden... so wie von mir aus früher(!) Schlaudraff, Podolski, Baumjohann etc. bei den Bayern...

bastian schweinsteiger fällt sehr wahrscheinlich wegen schultereckverletzung mehrere wochen aus!

Bin ich eigentlich der Einzige der den Einsatz von Inler in der Szene als sehr unverhältnismäßig ansieht...? Inler springt doch in der Szene ohne Aussicht auf eine halbwegs gescheite Ballverwertung einfach mal mit Anlauf und voller Wucht, eine Verletzung des Gegenspielers billigend in Kauf nehmend, in den Gegenspieler der glasklar vor ihm kontrolliert am Ball sein wird... gab es da nicht eigentlich eine Regel was in so einem Falle vom Schiedsrichter zu erwarten ist...? Wobei der prinzipiell eh so manches gestern sehr eigenwillig gepfiffen hat, allerdings gegen beide Teams (ich denke da nur an den Freistoß für Neapel vor dem 3:1 Anschlusstreffer, bei dem Cavani mal einfach nen Beckerhecht nach vorne produziert und schon vorwurfsvoll den Schiri anschaut bevor er überhaupt auf dem Bauch liegt...)...

Gestern war meiner Meinung nach nichtmals unbedingt der entscheidende Punkt das Sukuta-Pasu reinkommt, sondern die damit verbundenen Umstellungen... ein Tiffert auf der Aussenposition hängt irgendwie in der Luft, ist zu leicht in unserem Spiel auszuschalten... als Tiffert dann in die Mitte rückte für De Wit wurde unser Spieler schlagartig besser... würde mir wünschen das wir am Wochenende in Hamburg mit Tiffert/Kirch im zentralen Mittelfeld beginnen würden... auch wenn hier immer viel über Kirch gestritten wird, auch gestern hat er wieder durch gutes Stellungsspiel in der Defensive vieles unterbunden, in der Offensive... nunja, es gibt Spieler die mehr Pech am Schuh kleben haben, aber die kann man wohl an einer Hand abzählen... auf den Aussenbahnen wäre es mir fast egal wer sich versuchen darf, solange wir Tiffert wieder im Zentrum haben...