Fakt ist, dass Sforza immer Erfolg zum FCK brachte. Allein das nährt meine Hoffnung.
Die Saison 05/06 war wirklich ungemein erfolgreich
Fakt ist, dass Sforza immer Erfolg zum FCK brachte. Allein das nährt meine Hoffnung.
Die Saison 05/06 war wirklich ungemein erfolgreich
wenn ich höre da werden Namen wie Runjaic gehandelt könnte ich kotzen.
Wenn der wirklich käme hätte sich der Vorstand samt SD bei mir endgültig
disqualifiziert
Was erwartest du denn für Namen? Guardiola oder Mourinho?
Stinkstiefel? Ich kann dieses dumme nachgeplapper nicht mehr hören...
Gut nehmen wir das stinkstiefel weg. Was hat er bisher als Trainer geleistet? Der lebt doch nur noch vom Namen, keiner hier hat wahrscheinlich auch nur ein Spiel unter seiner Leitung gesehen
Runjaic und Weiler hab ich im TM-Forum gelesen
Runjaic würde ich mit Handkuss nehmen
Ich finde nicht. Für mich gibt es nur ein Name, an den ich noch ein Fünkchen Resthoffnung auf die Rettung des FCK knüpfe: Sforza.
Ich verstehe nicht warum? War als Spieler schon ein absoluter stinkstiefel, der sich zwar (ja das wird jetzt als Gegenargument kommen) nicht alles sagen lässt. Auch seine Trainerstationen waren überaus unerfolgreich. Was genau qualifiziert ihn also für den Job? Allein die Tatsache, dass er ein guter Spieler war?
Hätte wohl das Ironie Schild dazu setzen müssen. Wollte nur zum Ausdruck bringen, dass deine 3 genannten genauso große pfeifen sind wie meine 2
Der FCK bracht ne Task Force oder ein Gesicht, nennt es wie ihr wollt. Am besten aus briegel sforza und Wagner
Jo am besten noch Matthäus und Effe dazu
Der Kerl ist nächsten Winter ein Jahr vereinslos, spielte vorher bei KFC Uerdingen! Eine Rückkehr ist mit normalen Maßstäben betrachtet, vollkommen ausgeschlossen. Wundere mich wirklich warum hier ernsthaft darüber diskutiert wird.
Jeder wählte Mwene zum Spieler der letzten Saison...
Und für wenn hat sich die RP entschieden? Für Gaus der schon seit Wochen nicht mehr da ist.
Was kann die RP dafür, wenn ihre Leser so abgestimmt haben?
Das neue System mag im Vergleich zu justpay vielleicht auch den ein oder anderen Vorteil haben, aber mich persönlich regen diese Bezahlsysteme auf!
Im übrigens hatte selbst justpay keinen Pfand - besser fand ich es trotzdem nicht.
Ich seh keine Vorteile für mich: ich muss mind. 2x Schlange stehen, die Wartezeiten sind mitnichten kürzer, ich kann den Gastronomen kein Trinkgeld geben und das System finanziert sich davon, dass Leute wie ich nach dem Spiel, wenn ich noch 750 km vor mir habe, keinen Bock mehr haben, ne Stunde Schlange zu stehen um die Sch...Karte zu entladen!
Und dann noch in fast jedem Stadion ein neues System...so eine Sch....!
1. Justpay hatte Pfand
2. kannst du auch von zu Hause mit EC Karte aufladen und vermeidest so die Wartezeit
3. Ist es deutlich hygienischer wenn bei der Essensausgabe nicht noch mit Bargeld hantiert wird.
4. Ist es den Standbetreibern durch ein elektronisches Bezahlsystem nicht möglich das Geld am FCK vorbeizuschleusen