Die jungen Torhüter die wie haben, sind eben anscheinend noch nicht weit genug. Und Weis traut man wohl die Nr. 1 nicht zu oder will zumindest einen ernsthaften Konkurrenten haben. Wenn man da günstig einen 2. Liga erfahrenen TW wie Marius Müller für ein Jahr für wohl wenig Geld bekommen kann, liegt es doch nicht so weit entfernt, dass man da zuschlägt.
Beiträge von fckfan_seb
-
-
Aber warum nur 2 Jahre Vertrag?
-
Noch ist außerdem nicht mal sicher, dass er bei der EM Stamm spielt.
-
Naja Mwene hat vllt den größten Sprung aller Spieler gemacht ihn aber als den besten Spieler der Saison zu bezeichnen, halte ich schon für weit hergeholt.
Klar er war weitestgehend stabil, aber wie viele gute Spiele hatte er wirklich? An Toren ist er auch so gut wie nie beteiligt, lediglich 2 Vorlagen stehen auf der Habenseite.
Wenn er seine Leistungskurve allerdings weiter so nach oben zeigt, werden wir noch viel Freude an ihm haben. -
Was Anderes können die sowieso nicht.
-
Find ich lächerlich die Entscheidung. Wenns so weiter geht, sind wir bis 2024 sowieso von der Fußballlandkarte verschwunden, dann bekommt die Stadt überhaupt nichts mehr fürs Stadion. Ich finde nach dem Ausbau für die WM 2006 ist man fast schon verpflichtet alle Veranstaltungen mitzunehmen die gehen. Diese Entscheidung macht den Ausbau nochmal unnötiger als er eigentlich sowieso schon war.
-
Glaub auch, dass er während des Spiels an potentielle neue Arbeitgeber denkt
Meine Güte, Torhüter machen nun mal Fehler, gerade junge. Dass man in allem immer einen tieferen Sinn sehen muss. -
Eher Nr. 4, denn er war nicht mal im Kader.
-
-
da labert der gute aber dummes zeug
es geht nicht um das ob,sondern darum dass er ihn daran gehindert hat und dass als letzter mann.
Ein weit verbreiteter Irrglaube, es geht nämlich nicht darum ob der foulende Spieler letzter Mann ist, sondern um das Verhindern einer klaren Torchance. Und ob aus der Situation eine klare Torchance entstanden wäre kann man schon als strittig bezeichnen.