Bitte Herr Runjaic, übernehmen Sie!
Beiträge von fckfan_seb
-
-
Runjaic war die letzten Heimspiele im Stadion
Heute auch? -
Keine Ahnung, Seb. Bin ich Hellseher?Edit: Darum geht's auch nicht. Es kann nicht sein das jeder die Binde bekommt. Es sollte eine Ehre sein.
Glaubst du Vucur hat in der Mannschaft das gleiche miserable standig, dass er hier genießt. Ich denke nicht, zudem ist er der dienstälteste Profi auf dem Feld also völlig verständlich, dass er die Binde bekommt. Aber im Prinzip ist es auch egal. -
Correira oder Kessel. Zwar nicht zu vergleichen mit den Spielführern der 90er, aber besser als Vucur.
Das hätte man machen können, aber glaubst du es wäre besser gelaufen? -
Vucur als Spielführer war echt ein Witz... Darf die Binde eigentlich heut zu Tag jeder tragen?
Früher hatte die Binde nur ein gestandener Mann und Vorbild tragen dürfen.
Wer hätte sie stattdessen bekommen sollen? -
Meier raus! Mehr bleibt einem nach diesem Spiel nicht zu sagen.
-
Mit was hätte Runjaic hier nochmal eine Chance verdient?
Es kann nur ein Trainer her der den Leuten Hoffnung und dem FCK ein Gesicht gibt.
Naja trotz des verpassten Aufstiegs hatten wir unter ihm die spielerisch beste Mannschaft der letzten Jahre -
Anscheinend warst du da nicht dabei!!! Nur weil Sforza suspendiert wurde, sind wir damals abgestiegen!!!
Frag dich mal lieber warum er suspendiert wurde -
Ich erwarte den Namen den du gar nicht haben möchtest.
Sforza hat hier seine Chance, wenn er es überhaupt machen würde, verdient.
Kaputt machen kann man in dem Verein eh nix mehr.
Warum hat er das verdient? Was hat sein wirken als Spieler mit dem als Trainer zu tun? -
Vielleicht sollte man auch einfach Bugera ne Chance geben, glaube nicht das wir jemand besseres finden der sich diese Truppe antut.
Hat keine A Lizenz