18. Spieltag
7. Niederlage
19 Punkte
man steht nicht auf einem Abstiegsplatz, was will man mehr.
Da geht dir ganz schön einer ab, gell?
18. Spieltag
7. Niederlage
19 Punkte
man steht nicht auf einem Abstiegsplatz, was will man mehr.
Da geht dir ganz schön einer ab, gell?
So einfach ist selbst der Verzicht nicht. Ich habe meinen schon per mail im Sommer an den FCK geschickt aber die Info das genau das noch abgeklärt werden muß.
Zumindest bei den Urkunden heißt es doch, dass man nur sein Geld wieder bekommt, wenn man diese zurückbringt oder ist dem nicht so?
Sorry für die Ausdrucksweise aber wieso wird heutzutage für jeden Scheiß ne Petition gestartet?
Jeder Anleihenzeichner der möchte kann doch auf die Rückzahlung verzichten, warum ist da eine Petition vonnöten?
Ehrlich gesagt will ich auch kein EM Spiele in unserem Stadion haben.
Aus welchem Grund?
Kalter Realismus...
Nicht das ich mich nicht über ein Wunder freuen würde... aber so langsam verliere ich den Glauben das dieser Verein nochmal die Kurve bekommt...
Naja hast du erwartet, dass jetzt mit Meier direkt alles gut ist oder was?
Den hätte man schon mal pfeifen können...
War heute kein gutes Spiel von uns, geht der Elfer rein, läuft das Spiel vllt ganz anders. So müssen wir mit dem unentschieden absolut zufrieden sein, dann bei den Chancen, die Pauli heute hatte, kann man schon von Glück reden, dass wir kein Gegentor geschluckt haben.
Wo siehst Du denn eine Entwicklung außer weniger Gegentore???
Was glaubst du denn wie schnell so eine Entwicklung geht? Immerhin stehen wir im Gegensatz zum Anfang der Saison hinten weitestgehend stabil. Natürlich ist das kein Sahne Fußball der da gespielt wird, offensiv hakt es ganz schön aber so gut ist unser Kader eben auch wieder nicht besetzt. Zur Zeit müssen wir wohl mit solch kleinen Erfolgen zufrieden sein.
Ich bin mir mittlerweile sicher dass das mit Korkut einfach nichts mehr wird sorry. 3 Spiele gewonnen und jetzt seit einigen Spielen die gleiche Scheiße. Wir bekommen wenig Gegentore aber nach vorne tote Hose.
Jo am besten wechseln wir alle 5 Spiele den Trainer
Warum können die eigentlich keine normalen Ecken schießen? Hat diese Variante schon mal iwas gebraucht außer Konter für die Gegner?