Tobias Sippel (07/2005 - 06/2015)

  • Ich denke mittlerweile hat er den Alkohol der beiden (also 2!!) Schnäpse abgebaut.
    und jetzt SCHLUSS DAMIT, bitte!

    Jawohl, belassen wir es bei den 2 Schnäpsen, dem ersten und dem letzten! :aha: :grins:

  • Sippel spielt, Sam nicht. Deutschland liegt durch ein frühes Tor zur Halbzeit 0:1 zurück. Sippel konnte beim Gegentor nichts machen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Endete sogar 4:1 für Island. Hab das Spiel nicht gesehen, kann somit nicht sagen, wie Sippel bei den Toren aussah...

  • Steht wohl mittlerweile 3-1? Sah Sippel bei den Toren schlecht aus?


    Beim dritten Tor für die Isländer nicht sooooo gut, bis über die Strafraumgrenze rausgelaufen, obwohl noch
    ein Abwehrspieler bei dem Isl. war. Allerdings war der Abwehrsp. vllt. 1 m hinter dem Isl., er hätte ihn sicherlich
    noch stören können. Sippel sprang hoch, um irgendwie den Ball abzublocken, aber der Ball wurde über ihn gehoben.
    Beim 1., 2. (schöner Freistoß in den Winkel) u. 4. m. E. schuldlos.
    Insgesamt ist die U - 21 seit einiger Zeit nicht mehr so stark!


    Hab bloß des 1:0 und 4:1 gesehn. Beim 1:0 schuldlos, des 4:1 war unglücklich wegen einem katastrophalen Rückpass.


    Unglücklich, denke ich, kann man nicht sagen; wie Du richtig ausführst, k. Rückpaß an einen Isl., der die Richtung
    auch noch angezeigt hatte :) , an Sippel den Ball rechts vorbeigelegt und dann ins Tor.

    Einmal editiert, zuletzt von Number_Ten ()

  • na ja, wirklich glücklich sah er bei mindestens 2 der Tore nicht aus. Überhaupt, die ganze Mannschaft war grottenschlecht. Das war es wohl für Adrion - zumindest wenn man Sammers Gesicht gedeutet hat :zeter:

    sàwàddee kráb

  • hoffentlich fängt sich sippel wieder bis morgen abend. ist aber auch eine versch******* ansetzung was die laenderspiele betrifft so kurz vor den ersten pflichtspielen

  • Wieso, das Problem existiert bei nahezu allen Länderspielen unter der Woche. ist also eine normale Ansetzung

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...