Wir sind der FCK Und da kann uns Fürth auch nicht aufhalten. Wird en Sieg geben
Beiträge von fckfan_seb
-
-
Kurz und knapp gesagt absolut korrekt!Aber manche werden das nicht verstehen, also lasst sie einfach.
Ja stimmt leider. Lautern ist nicht gerade ne schöne Stadt mit vielen Attraktionen. -
man kann sich auch anstellen @dackeldolli
Wie wärs denn mit einer Freundschaft zu BMG? Gemeinsam gegen FC Köln...
Ich mag Köln nicht, hab aber auch nix gegen die. Des Lied ist schon unterstes Niveau. Sie sind doch mit uns sehr gut umgegangen am 18. Mai. -
http://www.youtube.com/watch?v=cho6J7S3als&NR=1
Bei diesem Lied würden hier wohl auch alle mitsingen....
Sowas Asoziales -
@ 3er: Reg dich net auf. MiniMEs Avatar passt genau zu seinen Beiträgen. Clever gewählt!
-
das soll doch jetzt ein witz sein , oder ???
nachdem dick bugera und rodnei raus waren dann gabs probleme , vorher aber nicht ! auserdem erinner dichmal bitte an das DFB poakl spiel gegen leverkusen : da sahn wir doch sehr gut aus gegen den immer noch in der liga ungeschlagenen tabellenführer !
Ja gut, kommt halt auch auf Tagesform an. -
Unsere Abwehr ist nicht das Problem. Viel eher unser Mittelfeld. Von unserem Mittelfeld ist Sammy der einzige der WIRKLICH erstligatauglich ist.
Oh doch, hat man gegen Hoffenheim ganz genau gesehen, dass unsre Abwehr in der ersten Liga Probleme bekäm. Die Aktionen waren mitunter viel zu hektisch. -
Hab grad mal die Zusammenfassung angesehen, und fand dass Sippel eigentlich nichts dafür konnte. Für mich war das 2. Tor ein großer Bock des Spieler der da den Ball im Strafraum verliert (keine Ahnung wer des war). Sowas darf eigentlich nicht passieren.
-
Zitat
Also insgesamt verdienter Sieg, der aber eigentlich deutlich höher hätte ausfallen müssen.
Aus dem Hoppenheim Forum. -
Ups...ich meinte ja Kreditkarte.
Und da hab ich keine...sonst wurde mir keine Bezahlmöglichkeit geboten.
Und deshalb meine Frage.Wenn du dich anmeldest gehts auch mit EC-Karte